9 ssw

Bin ab morgen in der 9 ssw. Mir ist jetzt mittlerweile gottseidank weniger übel, aber unterschwellig ist es noch da. Aaaaber ich hab meeega hunger, den ganzen Tag fühlt sich mein Magen an als wär er leer. Ich kann wegen der Übelkeit nur mini Portionen essen, aber hab halt ständig Hunger. Habt ihr das auch? 🙈

1

Jaaaa fürchterlich.. ich habe angefangen die ganze Zeit Zwieback und Cracker zu knabbern. Das kann ich auch gut mit Übelkeit essen. Aber so richtig satt macht es nicht 🙃

2

haha gut dann gehts ja nicht nur mir so. Ich esse viel Obst u Gemüse aber das macht auch nicht sonderlich satt 😅

3

oh gott ich hoffe bei mir hört es auch auf in der 9! oder zumindest, dass ich hunger hätte! bin heute in die 8 gekommen und wollte heute am liebsten sterben. 😔

4

Der Hunger oder die Übelkeit? Mir gings bis vor 2 Tagen auch nicht gut.. mir war echt dem ganzen Tag schlecht.. jetzt gehts.. zumindest heute.. etwas besser.. muss mich allerdings noch immer zum essen überreden, obwohl ich ständig ein Hungergefühl habe.

6

Guten aben ich kann dich gut verstehen ich kämpfe seid der 7ssw mit Übelkeit und Erbrechen... war zwei mal im Krankenhaus und habe Infusion bekomme ....ich bin jetzt in der 19ssw und ich kämpfe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen.... wenn ich morgens aufstehe muss ich eine vomex Tablette nehmen ansonsten kommt die Übelkeit und das für 24 Stunden und Erbrechen 3 bis 6 mal am Tag...das wegen ist vomex meine Rettung vorher hat vomex nicht geholfen lg🤗

weitere Kommentare laden
5

Bei mir genau dasselbe, bin ab morgen in der 9. ssw und die Übelkeit ist nur noch unterschwellig da. Ich traue dem Frieden aber noch nicht so ganz, bei mir fing die Übelkeit nämlich erst so richtig Anfang der 8. Woche an 😂

9

Huhu


Ihr tut mir alle so leid mit der Übelkeit ich hatte das bei allen 5 Kinder vorher auch aber dieses mal hab ich keine Übelkeit... Ich hab nur Sodbrennen und starke Kopfschmerzen und den ganzen Tag Hunger... aber ich könnte soviel ungesundes Essen mein Magen schreit voll nach Pommes oder ein Döner oder Pizza:( dabei hab ich vor der Schwangerschaft meine Ernährung auf gesundes umgestellt bei ins gibt es so was nicht im Haus versuche mein Körper zu "verarschen " das ich ihm Karotten Pommes gebe oder so aber hilft nicht :( ... oh man bin auch seit gestern in der 9 ssw und hoffe das der Hunger bald weniger wird ...

10

Bei mir war das auch ab der 9. irgendwie weniger.. Ständig "flau" - wie vor Hunger und gebrochen wird nur noch spontan. Es ist nicht mehr diese fiese Dauerübelkeit.
Ich schlürfe immer solche Tassensuppen oder Tee, wenn dieses flaue Gefühl aufkommt. Was warmes im Magen hilft immer n bissl. Und Flüssigkeit ist ja immer gut für Wenigtrinker. 😏