Sind das wehen? 27ssw

Thumbnail

Hallo meine lieben,
Ich war vorhin wegen bauchkrämpfen und Durchfall seit 7 Tagen im kh, da mein FA mich irgendwie nicht ernst nimmt und ich mir eine zweite Meinung einholen wollte. Das ctg sah zwischenzeitlich so aus, die sagten mir ich habe keine wehen und schickten mich nach hause. Ich hab jedoch schmerzen, in Abständen, und naja so wie bauchkrämpfe während des Durchfalls fühlt es sich an.. was bedeuten denn diese ausschläge nun auf dem Zettel da? Lg meryem 27ssw

1

Also wenn die im KH sagen, es sind keine Wehen, dann würde ich darauf vertrauen, dass das keine Wehen sind...das Risiko gehen die sicher nicht ein, dich mit Wehen in der 27 SSW zu entlassen...

2

Huhu, also diese ausschläge können kinds Bewegungen sein! Wahrscheinlich hast du dir einfach ne magen darm Grippe ohne erbrechen eingefangen! Ruh dich aus und trink viel!
Alles Gute 🍀

3

Wehen bauen sich meiner Meinung nach langsamer auf und ab... Pyramiden ähnlich....

Ich denke wenn du schon 2 Meinungen hast, kannst du denen getrost trauen.

Gute Besserung

5
Thumbnail

Leider traue ich nicht mehr, bei meinem Sohn hieß es auch keine wehen, anderes kh, 2 Stunden später Muttermund 7cm und schwangerschaftsvergiftung + Baby im Bauch infiziert... ctg war die ganze Zeit vorhin noch so

6

Finde die Wehen sehen aber ganz anders aus als auf deinem jetzigen CTG. Mein CTG sieht seit der 26ssw genauso aus. Mir wurde gesagt es sind Kindsbewegungen..
wenn du schon 2 Meinungen dazu hast würde ich wirklich drauf vertrauen. In der 27ssw würden sie dich nie nie niemals mit Wehen nachhause schicken..

weiteren Kommentar laden
4

Wehen hätten oben auch ein Plateau