Von 0 auf 100 Durchfall und Übelkeit

Ich hatte seit heute Nachmittag schon ein grummeln im Bauch, dachte vielleicht macht sich das Baby langsam mal bemerkbar. eben plötzlich Bauchschmerzen bekommen und direkt auf Toilette und viel Durchfall gehabt. Jetzt ist mir total übel und könnte schon wieder auf Toilette.
Muss man sowas Abklären lassen? Kann das dem Baby Schäden? Mein Frauenarzt ist im Urlaub diese Woche 😑

1

Ich würde es nicht abklären lassen, es sei denn es kommt dann Fieber dazu und du kannst echt nix in dir behalten. Aber damit würde ich dann eh zum Hausarzt gehen, denn da gehört so etwas meiner Meinung nach hin.

2

Mach dir keine Gedanken!
Ich habe sogar mitten in der Schwangerschaft schlechtes Obst gegessen und dann die ganze Nacht davon gekotzt. Dem Baby macht das überhaupt nichts aus. Mein Frauenarzt hat mich da auch beruhigt.

Du solltest nur viel trinken, wegen dem Flüssigkeitsverlust.
Und wenn es natürlich länger anhält, dann ab zum Arzt.
Aber so einmalig ist nicht schlimm. Hatte ich zwischendurch auch immer mal wieder. Abwechselnd mit Verstopfungen 😂

3

Hallo

Ich bin kein Arzt oder sonst was aber für mich klingt es als hättest du dir eine fiese Magen Darm Grippe eingefangen oder etwas falsches gegessen wenn du Magnesium nimmst könnte es auch daran liegen.
Lege dich erst mal hin und versuche zu trinken tee oder Wasser und zwieback zu essen. Du darfst jetzt nicht "austrocknen" .
Wenn es dir vom kreislauf her schlecht geht oder sonst iwas ist würde ich einen Arzt aufsuchen. Wenn du dir unsicher bist oder Angst hast dann lasse lieber einmal zu viel drauf schauen :-)
Geht es dir denn schon etwas besser oder immer noch so schlimm?
Liebe Grüße :-)
Jellybelly112 mit 💙 inside (29+4)

4

Ihr seid so lieb danke!
Ich hab mich jetzt hingelegt und grad ist mir noch bisschen mulmig aber es geht!
Ich mache mir gleich mal eine Suppe vielen Dank 😊