6+4 ssw brauner ausfluss??

Hallo hatte vor zwei tagen leichte schmierblutungen einmal nur war sofort im Krankenhaus der arzt sagte schwangerschaft ist zu sehen fruchthöhle 8mm. Ist eine fruhschwangerschaft deshalb traut er sich nicht zu sagen ob er das baby sieht. In zwei Wochen kann man mehr sehen sagte er. Gestern abend dunkelgelb bräunlich Erbsengroße ausfluss/spotting. Hatte ziemlich schmerzen gestern unterbauch heute geht es mir besser habe nichts mehr gesehen war immer im wc. Aber ich war kurz einkaufen dann war ich spazieren usw. Als ich kam sah ich wieder diesen braunen ausfluss wenig wieder. Jetzt beginnt schon wieder dieses ziehen und schmerzen am unterleib bauch bzw. Was ist das? Habe nächste woche einen termin beim arzt

1

An deiner Stelle würde ich ins Kh fahren um das abklären zu lassen

2

Also ich hab es auch seit Wochen du musst dich schonen aber damit es dir besser geht fahr ins kh das hab ich such jedes Mal gemacht wenn ich Angst hatte da stimmt was nicht

3

Hey ich hatte das auch am Anfang lag daran das mein MuMu empfindlich war. Schonen und wenn frisches blut dabei sein sollte sofort abchecken lassen.

Lg Tyriiica 16ssw 🤰🍀❤️

4

Ich denke dir wird jeder was anderes sagen weil jeder andere Erfahrungen hat. Es kann negativ oder auch positiv ausgehen.
Wenn du warten k geh morgen zum Arzt, aber wenn nicht darfst du jederzeit ins kh.
Blut sollte wirklich immer abgekl werden egal ob wenig, viel, hell oder Dunkel.
Ich wünsche dir vi Glück.