Leichtes Blut am Toilettenpapier

Thumbnail

Vorab sorry für das Bild.
Ich war gestern beim FA und wurde auf 4+6 geschätzt. Die fruchthöhle 0,9 cm und man sah den Dottersack. Heute habe ich am Klopapier wie so rötliche Popel... kann das durch den US gekommen sein, oder muss ich mich auf einen Abgang gefasst machen? Bin jetzt natürlich mega verunsichert und traurig. Der nächste Termin ist erst in 2 Wochen.

1

Ich denk nicht mach dich nicht verrückt warte ab. Sonst kannst du auch beim fa anrufen und fragen ich denk aber ist normal ich hab seit 3 Wochen Blutung und das ist nicht

2

Das komische ist, es grenzt sich total vom ‚Schleim‘ ab. Ist einfach so Gewebe rötlich. Kein altes Blut, kein neues, als ob ein Gefäß geplatzt ist...

3

Hmmm dann ruf mal beim fa an kann auch noch von der Kontrolle gestern sein das ein Gefäß geplatzt ist

weitere Kommentare laden
6

Ach Quatsch, mach dir da keinen Stress, es wird schon alles im grünen Bereich sein.
Wenn du dir total unsicher bist, kannst du ja beim Frauenarzt vorbei fahren oder einfach ins Krankenhaus die Nacht, die werden dann auch nichts sagen.
Habe das selbst auch schon ein paar mal gemacht und vielleicht kannst du denen ja auch noch ein Ultraschallbild abbetteln. 😜