BEL 35+6

Hallo, ich bin jetzt 35+6 und meine kleine
Liegt immer noch in BEL 😬.
Habe schon einiges versucht z.b mit der Taschenlampe oder Indische Brücke.
Meine Gynäkologin sagt jetzt wird sie sich wohl kaum noch drehen.
Ist jemand in gleicher Situation oder
Erfahrungen hat?

1

Mir ging es damals auch so,meine Hebamme hatte jedesmal eine meridian Massage und Akupunktur gemacht, er drehte sich 😊🤷🏻‍♀️

2

Meine Dritte hat sich in der 36.SSW aus BEL gedreht...und meine Vierte aus QL.

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 1 Tag)

3

Mein Sohn lag bis zum Schluss in BEL.
Moxen, Brücke, Spieluhr an den Bauch - nichts hat’s gebracht.
Es wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht und er hatte die Nabelschnur um den Hals und konnte sich nicht drehen also gut dass man sich dafür und für keine natürliche Geburt entschieden hat.

Wünsche dir, dass sich deine Maus noch dreht aber wenn nicht, hat sie schon ne Idee warum sie es nicht macht 😃

Kaiserschnitt ist natürlich nicht das geilste was einem passieren kann aber du und deine Maus kommt beide gesund aus der ganzen Nummer raus und darum gehts ja letztlich nur!

Alles alles gute und hoffentlich dreht sie sich 🥰

6

Genauso war es bei mir auch. Er lag bei jedem Termin in der SS in BEL und blieb so bis zum Schluss. Moxen, Taschenlampe, Ostheopathin, alles ohne Erfolg.
Er kam in der 39ssw nach Blasensprung per KS. Die Nabelschnur war etwas zu kurz und er hatte sie um den Hals.

Ich hoffe nun dass Nr. 2 richtig liegt.

4

Meine Maus hat sich in der 37. Woche gedreht. Bei ihr hat die Badewanne geholfen. Danach hat es ordentlich gerumpelt in me Bauch. War aber das 2. Kind. Die Hebamme meinte da ist das noch lange möglich. Kind 1 und 3 lagen immer richtig, habe alle 3 normal entbunden.

5

Hallo.
Mein Sohn lag damals !einmal! in SL, sonst nur in BEL.
Wir hatten alles versucht mit der Hebamme aber leider wurde wohl der Platz dann auch recht eng., somit wurde in der 38.ssw der Kaiserschnitt gemacht.