Ich kann nicht mehr, strake schmerzen!! Hilfe ..

Ich habe seit der 9ssw extrem strake Rückenschmerzen so das ich nachts wirklich bis 8/9 Uhr morgens vor schmerzen wach liege, nichts hilft mir, und jetzt kommt auch noch mein rechter Bein dazu, es schmerzt mir so sehr, ich weiß nicht wie ich diesen Schmerz beschreiben soll, es schmerzt selbst wenn ich mein Bein streichle, es fühlt sich dann so an, als hätte ich eine richtig strake Wunde... da ist aber nichts.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter .. hatte das jemand von euch?
Dankeschön im Vorraus❤️

1

Das klingt nach einem nervlichen Problem. Warst du beim Hausarzt? Der müsste dich doch eigentlich zu einem Neurologen überweisen, wenn er selber nicht weiterkommt...?

2

War ich, der meinte einfach sie sind schwanger nehmen sie paracetamol das wars..
Aber ich merke das da was nicht stimmt 🥺

3

Und seitdem warst du bei keinem anderen Arzt? Orthopädie oder FA?
Würde dir raten erst zum Orthopäden zu gehen und dir da ganz schnell einen Termin geben zu lassen, manche haben monatelange Wartezeiten.

weiteren Kommentar laden
4

Kann auch gut und gerne die Bandscheibe sein. Dein Gewebe lockert sich ja überall durch die ss hormone.
Du musst unbedingt zum orthopäden oder Neurochirurgen.

5

klär das bitte mal beim orthopäden! Könnte „nur“ ein eingeklemmter nerv sein oder aber auch bandscheiben. Auf jeden fall gehört es schnellstmöglich abgeklärt. 😊🍀