Achtung Ausfluss Bilder ⚠

Thumbnail

Hey ihr Lieben!
Ich habe meine beste Freundin mit meinem frühgeteste angesteckt und wir haben an es+7 bereits einen Hauch erahnen können, an es+10 super deutlich und gestern bei 5+3 ist der test fast explodiert, kam beim durchlaufen noch vor der Kontroll Linie 😂... Und ja es kann nicht früher entstanden sein, da sie nur an diesem und darauffolgenden Tag GV hatte. Das mal vorweg für alle "an es+7/8/9 kann man nichts sehen, ätsch 😁😜.... Nun ja, nun zum Problem. Sie hat seit 2 Tagen braune schmierblutungen. Der test ist aber wie gesagt BOMBE und auch sonst geht's ihr nicht schlecht. Sie möchte super u gerne zu einem anderen Arzt und ihre Ärztin ist noch bis Ende okt im Urlaub, da hat sie dann auch erst ihre erste Kontrolle. Denkt ihr, das ist was ernstes? Sie hat gesagt ich soll mal in meinem forum um Rat fragen, dann würde sie natürlich einen anderen Arzt aufsuchen. Und meine zweite Frage, denkt ihr auch, dass das Zwillinge sein könnten? Fragt mich nicht wieso, aber ich habe das von anfang an irgendwie im Gefühl, allein durch diese super frühen Tests und das so frühe hohe hcg, sie war auch schon an es+7 super müde und k. O. Da hat sie in ihrer ersten ss noch lange nichts gemerkt. Aber in beiden Familien gab es noch nie Zwillinge.... Könnte es trotzdem sein?

Lg:)

3

Zu diesen "frühen Tests" an ES+7/8 sage ich mal nichts, zumal euch offensichtlich schon oft das selbe gesagt wurde, das "ätsch" ist jedenfalls mehr als kindisch.

aber bei Blutungen gilt:
ab zum Arzt, viel machen kann er zwar nicht, falls eine FG droht, aber vielleicht fehlt auch einfach nur Progesteron.

4

Es gibt einfach im Kinderwunsch Forum gewisse Leute, die einem grundsätzlich vor es+10/11 einen früheren Eisprung unterstellen und es einem ums verrecken auch nicht glauben und immer und immer wieder einem beschreiben wieso es nicht so früh sein KANN.. und sowas nervt einfach. Bei es+7 finde ich auch krass und da sieht man gewiss nicht bei jedem was aber MÖGLICH ist es sehr wohl an 7/8/9 was zu sehen, das wollt ich damit sagen ;D...

1

Hallöchen,
SB sind in der Frühschwangerschaft nichts unübliches, aber sollten trotzdem immer abgeklärt werden! Zum Arzt würde ich jetzt aber noch nicht gehen, da man eh nichts sehen wird so früh, außer vllt ne hochaufgebaute Schleimhaut.

2

Ich glaube nicht das das was mit Zwillingen zutun hat. Das sieht sehr nach altem Blut aus was am Anfang völlig normal ist dennoch wenn frischen Blut dazu kommt würde ich schon mal zum Arzt fahren.