SILOPO 😊 Nur noch 59 Tage

Hallo ihr Lieben :)

Ich kann es kaum fassen, es sind nur noch 59 Tage bis zum ET. Mir kommt es vor als hÀtte ich erst gestern den Test gemacht.

Gibt es hier MĂ€dels bei denen es auch nicht mehr lange dauert und wie geht's euch und euren MĂ€usen? 😀 Mein Kleiner ist in letzter Zeit sehr launisch, mal kommt er kaum zu Ruhe mal hab ich das GefĂŒhl er schlĂ€ft den ganzen Tag😁 ich bin so gespannt wie der kleine aussieht, wie viele Haare er hat und ob er Papas Nase hat 😄

Freue mich auf jede Antwort
Liebe GrĂŒĂŸe
Aileana 31+4

1

Hier đŸ„°đŸ„° bei mir sind es noch 58 Tage đŸ„°đŸ„° die Wehwehchen beginnen... bisher war alles in Ordnung, bis auf dass ich meine Blutzuckerwerte im Auge behalten muss. Der Kleine ist wahnsinnig aktiv und es tut manchmal ganz schön weh. Und ich hab das GefĂŒhl ich bin zu nichts mehr fĂ€hig. Bin schnell ko und komme an meine Grenzen. Das nervt mich etwas, aber gut.. so ist es nu mal 😁😁😁

2

Das mit den Wehwehchen kenn ich auch gut. Langes Laufen fĂ€llt mir immer schwerer. Bin froh das es in zwei Wochen endlich in den Mutterschutz geht. Habe das GefĂŒhl nie richtig ausgeschlafen zu sein, wie am Anfang der Schwangerschaft 😂

3

đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
66 Tage.

Bin mĂŒde. Und es zwickt ĂŒberall. 🙈

Das MĂ€dchen ist auch entweder am Turnen oder Dauerschlafen... habe aber auch eine VWP, wenn sie sich blöd dreht, merke ich nicht mehr viel. Im CTG sind dann die Bewegungen zu hören, nur bekomme ich nichts mit. 🙄đŸ€Ș

Grade sind wir dabei, das Kinderzimmer fertig zu machen. Irgendwie alles sehr surreal... 🙊💕

4

Hallo,

hier, ich. đŸ™‹â€â™€ïž bei mir sind es noch 48 Tage. Kann es auch noch gar nicht glauben. Mir kommt es ebenfalls so vor als hĂ€tte ich erst gestern getestet 😊
Die Zeit verging wie im Flug. Liegt vielleicht auch daran das ich bereits einen 4 JĂ€hrigen Sohn habe. Nun folgt bald Sohn Nr. 2 đŸ„°
Und ich bin mal gespannt wie der kleine aussieht. Vielleicht ein wenig wie sein Bruder? đŸ€·â€â™€ïž auf jeden Fall freuen wir uns als sehr.
Dann wĂŒnsche ich dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft 🍀

5

Hey

Wir haben auch nurnoch 58 Tage
Alles wir schwerer. Schlafen tu ich momentan auch sehr schlecht. Und am Tag sind meine grossen auch sehr zickig und anstrengend.
Ich hab 2 MĂ€dels und jetzt wirds ein junge.
Es sind zwillinge und komplett unterschiedlich bin mal gespannt wem er Àhnlich sieht.

Liebe grĂŒĂŸe winterblume