März bus?

Hallo ihr lieben👋

Wo ist denn der März 2020 bus?

1

Hey , das würde mich auch mal interessieren.😊wan ist den dein Et?

2

31.03.2020❤️🤰 und deiner?

9

Oh toll ihr habt schon alle ein Outing, ich hoffe wir erfahren es nächste Woche.🤗 Unser Et ist der 08.03.

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin auch im März Bus und finde es schade das er nicht mehr fährt, soweit ich weiß wurde die Fahrerin gesperrt naja ich habe jetzt auch ein outing 😋💙🥳Laura mit Babyboy 💙

4

Hey das freut mich 🙈🤰❤️ bei mir wirds ne Diva 🤗🤰❤️ find das schade ich glaub nur der März bus fährt nicht 🤔

5

Hallo,
ja der März Bus scheint nicht mehr zu fahren.
Mein ET ist am 28.3. und es wird ein Mädchen ☺️
LG

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰❤️

6

Hallo !

Habe auch ET am 31.03.20.

Bin aber im April-Club weil ich rechnerisch ET im April gehabt hätte. Wurde aber Anfang September schon vordatiert auf den 31.03.20 und der bleibt auch.

Wir haben auch schon ein Outing...wir bekommen einen Sohn #verliebt

8

Mein eigentlicher ET war der 05.04.2020 und wurde ebenfalls auf den 31.03.2020 datiert🙈 herzlichen Glückwunsch zum bub👶

21

Danke und euch zum Mädel !

Mein ursprünglicher ET war der 04.04.2020

11

Mein ET ist am 13.03.2020 🍀🍀🍀😍😍😍❤️❤️❤️

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰❤️ weiß man schon was es wird?

13

Jaaaa es wird eine Prinzessin 😍

14

Hallo 👋🏻
Mein ET ist der 30.03.20 😁 leider habe ich noch kein outing aber ich hoffe das ich ein outing am Freitag bekomme von Frauenarzt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻😄

15

Daumen sind gedrückt ✊🍀die kleinen müssen sich nur zeigen wollen 🙏

16

Mein ET ist 17.03.2020 und ich erfahre viell heut in ca 1 h ob wir team. Blau oder rosa sind!!! 😊 Aber Hauptsache gesund!!!! 😊

Schade das der März Bus nicht mehr fährt!!!

17

Daumen sind gedrückt 🍀✊Berichte uns davon 🍀🤗 ja finde das auch schade kann nicht irgend jemand einen neuen Bus gestalten 🤔❤️

20

Ja ich berichte euch dann!!! 😊
Halt es selber kaum noch aus!!! Bin nicht gerade geduldig was diese SS betrifft!!! 😊 😊 Sehr lange Wartezeiten zwischen den Untersuchungen!! Jetzt warens 8 Wochen und jetzt dann wieder 8 wochen😒

weitere Kommentare laden
18

Ich hab ET 30.3.20 🍀😍

19

Weiß man schon was es wird? 😍❤️🤰

27

Nein 😢 das Ultraschallgerät meiner gyn ist grotte 😪 bei der nackenfaltenmessung hat die beere leider die beine zusammen gekniffen 😞 jetzt heißt es warten bis zum organultraschall 🙃

26

Bin auch dabei, ET 08.03.2020. noch kein Outing, hoffe beim 2. Screening in ein paar Wochen. Kann es kaum abwarten