Ab wann können andere Schwangerschaft "erraten"?

Ich bin jetzt in der 13. SSW und mich hat tatsächlich eben ein Arbeitskollege angesprochen und gefragt, ob da was in mir wächst, da ich ja sonst immer so schlank sei....
Ist das nicht viel zu früh? Ich habe wirklich ganz normal gegesssen, eher noch ein bißchen weniger, da mir oft übel war...kann das wirklich sein?

1

Meine kollegin meinte ich sei schwanger da habe ich noch nicht mal einen Test gemacht. Erst auf ihre Aussage hab ich bei meiner 1. Schwangerschaft einen gemacht

2

Das wird wohl bei jedem anders sein #gruebel

Man sieht es selber aber vielleicht gar nicht so schnell wie anderen, weil mans elber Veränderungen langsamer wahrnimmt. Wenn es ihr aufgefallen ist, wird da wohl auch was dran sein ;-) Vielleicht ein kleiner Blähbauch? Den kann man ja auch früh bekommen ohne mehr zu essen. Oder du verhältst dich anders, obwohl du es verheimlichen willst? Passiert ja auch oft, man gibt sich so Mühe nichts zu tun und wird dadurch noch auffälliger :-p

Wobei ich dir Frage NIE jemandem stellen würde, so nach dem Motto "Bist du schwanger oder frisst du zu viel?" #nanana #rofl ;-)

3

Ich werde seit der 18.SSW auf mein Babybäuchlein angesprochen.

4

Ne Kollegin von mir sagt dass man es an den Ohren sieht...

5

Bin in der 10 ssw und habe schon ein rießen kugel besser gesagt kommt es mir so rüber :D ist glaube ich bei jedem unterschiedlich mich fragen sie auch immer, bin aber dafür bis zu der 13 woche zu warten

6

Hi, ich glaube am Bauch sieht man es in der Zeit meistens noch nicht. Ich bin auch eher schlank mein Startgewicht war 57kg bei 1,68m. Meine Oma hatte schon in der 6ssw gemerkt dass ich schwanger bin, da das Gesicht angeblich runder wurde. Zwei meiner Arbeitskollegen merkten es auch um die 12 ssw rum. Eine sagte auch das Gesicht ist runder und ein Arbeitskollege sagte, dass ich von innen gestrahlt habe. Keine Ahnung wie man das sehen kann. Aber irgendwas scheint da dran zu sein, mein Freund sagt das auch aber er strahlt auch vor Freude :-)

Liebe Grüße, Kristin & Krümel 28 ssw

7

Meine kollegin hat mich noch vor dem sst angesprochen.
Hatte aber auch ab eine Woche nach dem eisprung einen riesen blähbauch.

8

Bin 16. SSW, man sieht es jetzt so langsam je nachdem was ich anziehe.
Vorher eigentlich nicht ausser wenn ich extremen Blähbauch hatte.

9

Wegen meinem BV musste ich es in der 8 ssw auf der Arbeit verkünden

Eine Kollegin meinte sie hätte schon die ganze Zeit gerätselt ich hätte mich so verändert und eine Ärztin von uns hatte mich schon seit 2 Wochen immer auf meine Augen angesprochen :-D die würden so strahlen. Die Aussage den Tag hat sie das dann natürlich bestätigt ;-)