Findet ihr euch auch so hässlich????


Hallo Ihr Lieben,

ich bin es nochmal. Ich bekomme ja im August ein Mädchen und ich finde mich seit Beginn der Schwangerschaft total hässlich. Gestern hat mein Partner Fotos von mir gemacht und ich habe einen Schock bekommen. Ich sehe fürchterlich aus. Überall nur Pickel und ein leichtes Doppelkinn. Ich sehe wirklich komplett anders aus als bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn. Da war ich zwar dicker, aber ich habe mich richtig schön gefühlt. Man sagt ja auch, bei Mädchen wird man hässlich. Ist das bei euch auch so???

Liebe Grüße nochmal von Melody

1

Guten morgen Melody,

also ich weiß noch nicht was ich bekomme (FA meinte zu 80% ein Mädchen, aber beim letzten Mal sah man nicht viel).

Aber ich fühle mich unsagbar hässlich und meide wirklich schon jeden Spiegel in dem ich mich ansehen müsste.

Keine Ahnung woran das liegt, obwohl ich ja total stolz auf meinen Bauch bin etc. Liegt vielleicht doch an den ganzen Hormonen #augen

#liebe Grüße
Nina

2

Hi Du,

mir geht es ähnlich - hab auch total viele Pickel, außerdem sind meine Beine total dick geworden :-(

Hab auch letzt ein Foto von mir gesehen, was zufällig auf einem Fest gemacht wurde und ich war nur entsetzt :-(

Ich weiß noch nicht was wir bekommen - aber auf jeden Fall schaue ich besch...

Widerrum es ist ja nicht von Dauer und man weiß ja warum man sich das "antut" :-) Hauptsache unseren Würmchen geht es gut und sie sind gesund!

Aber du siehst du bist nicht alleine - ich beneide immer die "schönen" Schwangeren! Manchmal möchte ich nicht mal vor die Tür :-(

Ich drück dich ganz lieb

Engelchen127 + Würmchen (30.SSW)

3

hallo melody!

also ich hab zwar in dieser ss (tochter) andere hautprobleme als bei meiner ersten (sohn), fühle mich aber dennoch nicht hässlicher als sonst auch. ich finde, egal wie der körper reagiert: die ausstrahlung einer schwangeren ist nicht zu toppen, egal ob man pickel, ein doppelkinn oder sonst was hat.

mach dir keine gedanken, das wird schon wieder!

ganz liebe grüsse

nina + babies

4

Guten Morgen,
aslo ich kann deine Theorie nicht bestätigen.
In meiner ersten SS (Mädchen) sah ich zwar ein paar Kilo schwerer aus aber ansonsten so wie immer.
In meiner 2 SS (Junge) sah ich gleich einige Kilo schwerer aus, die leider auch geblieben sind.
in meiner jetztigen SS (Mädchen) habe ich bisher nur 4 Kilo drauf und die Haut sieht super aus.
Bis auf den Nickelausschlag auf meinem Bauch, der tut weh...
Durch die vermehrte Wassereinlagerung in der SS sehen Frauen eigentlich immer sinnlicher aus. Ich rede nicht von extremen Einlagerungen sondern von ein paar die die Haut auch etwas glätten.
Das wird schon wieder. Dick werden wir alle, das geht ja wieder weg... normalerweise#hicks
Gruß brumselbeer +Johanna 26.SSW

5

Hallo,

also ich hatte vor der SS oft fettige Haut mit ab und zu mehreren Pickeln.
So in der 7.SSW war alles einfach weg. Meine Haut war richtig super. Jeder hat gesagt das ich bestimmt einen Jungen bekommen, weil wenns ein Mädchen werden würde dann hätt ich noch schlechtere Haut bekommen.

Naja, es wird jetzt ein Mädel und ich hoffe das meine Haut nach der Geburt so bleibt wie jetzt.

Kenn aber auch eine die immer gute Haut hatte und mit einen Mädchen schwanger war und auch unreine Haut bekommen hat.

Naja, das geht danach bestimmt wieder vorbei.

LG

Christina

6

Moin Melody,

also ich fühle mich total gut und finde mich auch gar nicht hässlich, von Anfangan nicht.. mein Mann sagt auch das ich von Tag zu Tag schöner werde #hicks... am Dienstag haben wir erfahren das wir einen Buben bekommen #freu ! Liegt vielleicht daran ??? *lach #augen #kratz ;-)

Wie du schon geschrieben hast sagt man: die Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit, da sie sich als Konkurentinnen später ansehen ;-) ! Typisch Ammenmärchen halt !!!!

Eine wunderschöne Restkugelzeit !

LG Julia + #baby BOY 20+1 SSW

7

Guten Morgen Ihr Lieben,
bekomme Ende Juli eine Prinzessin und fühle mich sehr gut. Keinesfalls hässlich. Gut, ganz am Anfang musste ich mich an meinen Bauch (dass der sooo schnell wächst hatte ich nicht erwartet) gewöhnen, aber mittlerweile finde ich ihn nur noch schön.

Und auch sonst keine Hautprobleme nichts. Ich hoffe nur es geht so weiter und ich komme möglichst "streifenfrei" durch :).

Wie siehts bei euch denn aus, habt ihr Schwangerschaftsstreifen bekommen?

Klar habe ich zugenommen (schon zehn kg 29. ssw) aber mal ganz ehrlich, wenn ich da so manche nichtschwangere sehe fühle ich mich doch wieder schlank. Wir sind halt schwanger, nicht dick und nicht hässlich!

Euch allen alles Liebe und noch eine schöne Zeit.
LG
niL

8

Guten Morgen erstmal,


was sind das denn für deprimierende Töne. Ich hab mich ja noch nie zu den jenigen gezählt, die sich für schön halten, stell mich da eher auf die Schattenseite, aber seit ich schwanger bin genieße ich (meistens) mein Aussehen. Ich bin mit 85 kg in die Schwangerschaft gegangen und endlich kann ich wieder quergestreift tragen ohne das es blöd aussieht. *freu*.

Das einzige was ich grässlich finde sind meine Oberschenkel, denn da hatte ich schon Dehnungsstreifen vor der SS und ihr glaubt gar nicht wie hoch die Vermehrungsrate von den Dingern ist. *heul* Und jetzt krabbeln die auch noch an meinem Bauch hoch, hab da auch schon vereinzelte gefunden. ABer das ist wohl Veranlagung, hab halt schwaches bIndegewebe, da hilft auch cremen nix mehr.

Pickel hab ich nur in Schüben und die sind dann meist auch schnell wieder weg.

Und wenn das Zwergenkind dann draußen ist, muss ich mich dann noch in der Stillzeit gedulden, hoffe da purzeln durchs Stillen schon ein paar Pfunde, und danach gehts los in Richtung Traumgewicht. Muss ja mal wieder zu meinen normalen Formen zurückkehren. Mein Studium hat mich irgendwie meine Figur gekostet. Attacke!!!

Alos Kopf hoch. Schwangere sind schöööööön, denn sie sind werdende Mamas und es gibt nix schöneres auf der Welt.

Liebe Grüße an alle

Jay und Peer 29+6

9

Hallo!

Ich weiß genau, was Du meinst! Bei mir wechselt der Zustand des sich schön findens manchmal ganz apruppt zum sich hässlich fühlen.

Ich habe das Problem, dass mein sonst leichtes Doppelkinn jetzt riesig eworden ist. Außerdem hatte ich schon immer ein gut durchblutetes Gesicht. Bei Anstrengung wurde es immer gleich knallrot. Gestern habe ich ein Foto von mir gesehen, auf dem ich letzte Woche an einem Biergartentisch saß. Im Profil und knallrot von der Hitze und vom laufen mit dem schweren Bauch. Ich fands furchtbar!!
Bei mir ist es allerdings auch immmer Tagesformabhängig- meinen Bauch finde ich auf jeden Fall super.