In der 36.SSW auf Beerdigung!

Hi! Meine Lieblingsoma ist am Samstag gestorben#heul.Jetzt fahren wir am Freitag in den 300 km weit entfernten Norden zur Beerdigung.Ich habe ein wenig Angst,vor der ganzen Aufregung und heulerei.Hoffentlich macht das mein kleiner alles mit.Ich möchte auf keinen Fall, das er deswegen früher oder da oben zur Welt kommt.Auf jeden Fall werde ich die Kliniktasche mitnehmen.Meine Frauenärztin hat mir auch erlaubt Baldrian zur Beruhigung zu nehmen.Mich nimmt das ganze doch recht heftig mit,weil ich bei meiner Oma aufgewachsen bin.#heul
Beate &#baby Jannik 36.SSW

1

#liebdrueck
Bin mir sicher deine Oma passt jetzt auch auf dein #baby auf!!!

Ich wünsche dir einen schönen Abschied und wunderschöne Erinnerungen!!

#blume
susi

2

Hallo Beate,

erstmal herzliches Beileid #liebdrueck

Keine Sorge, Dein Kleiner wird alles gut überstehen.

Mein Vater starb, da war ich ca. in der 34. SSW - Beerdigung in der 36. SSW.

Wahrscheinlich wirst Du einen Spruch hören:

"Ein altes Leben geht, ein neues Leben kommt"

Und irgendwie ist wirklich etwas dran....

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

3

Hallo Beate
Mein Beileid erstmal
kenne das gut bin auch bei meiner Oma groß geworden und durfte eine schöne Kindheit bei ihr erleben !
Weß gar nicht so recht was ich sagen soll , einfach schade das deine Oma das nicht miterlebt....ich habe auch schon oft darüber nachgedacht was wäre wenn meine Oma geht
na aufjedenfall wünsche ich dir alles gute für die fahrt und denk daran deine Oma beschützt dich von dort oben....
alles liebe

bambino2703+#baby Knödel 18 SSW

4

Hallo,

meine oma ist ende März gestorben und sie wohnte in Mecklenburg und ich ja in thüringen.
Das wären 4,5 h fahrt gewesen und das in der 29 ssw.
Ich bin nicht mitgefahren. Tat mir auch sehr leid, aber die ganze Aufregung hätte mir nicht gut getan.

aber das muß jeder selbst wissen.

liebe grüße
bine2105 33 SSW

5

Mein Beileid erstmal!
Es klingt fuer mich so, dass du fahren WILLST, und dann solltest du das auch tun. Die Aufregung und Heulerei hast du ja sowieso, einfach weil sie gestorben ist. Vielleicht waere es selbst noch schlimmer wenn du nicht faehrst, dir darueber Sorgen machst, ein schlechtes Gewissen hast, etc etc... also fahr, nimm Abschied, und es wird alles gutgehen.
Eine liebe Freundin von mir hat auch in der 36. SSW nach langer, schwerer Krankheit ihre Mutter verloren. War natuerlich auch schlimm, aber das kann man sich nicht aussuchen. Und ihrem Baby (inzwischen 3 Monate) geht es prima. Die Zwerge halten was aus...
LG
Ina