36. SSW und absolut keinen "Bock" mehr.

Hallo ihr Lieben,

ich will nicht mehr!!!

Die 2. Schwangerschft ist echt zum abgewöhnen.

Die Bewegungen meiner kleinen tun langsam etwas weh, ich habe Rückenschmerzen und einen WAHNSINNIGEN Druck nach "unten".

Keine Ahnung, ob das bei der 1. auch so war...

Jede Bewegung ist eine zuviel. Und am schlimmsten ist eben dieser "Druck". Auch mit Muskelkater zu vergleichen, aber eben zwischen den Beinen.

Genießen kann ich im Moment gar nichts.

Sorry, musste mal meine "Leiden" los werden.

Danke fürs zuhören.

LG Vivien

1

Ja ich weiss wie du dich fühlst... bin jetzt in der 34 SSW und hab absolut keine Lust mehr... draussen ist es viel zu heiss...nachts kann man nicht durch schlafen... und dann diese Rückenschmerzen... und das Denken,dass man ständig auf Klo muss..

Und wenn man dann von den Leuten noch dumme Kommentare hört "ach der Bauch ist aber nicht wirklich groß" könnte ich denen so "RICHTIG" die meinung geigen...

Ich bin nicht sonderlich groß nur 1,58m aber wenn man meinen Bauch betrachtet ist er schon recht gross von 72cm auf jetzige 114cm...

Wünsche dir und deiner kleinen alles Gute :-)

2

Ich will auch nicht mehr. Die Tritte tun mir weh, Kreislauf im Keller, Schambeinlockerung tut weh. Ich bekomme keine Luft und mein Mann hat sich VOR dem ET Urlaub genommen. Die Kollegen haben schließlich Kinder und müssen in den Ferien nehmen. Na und? Was ist mit mir? Zu heiß ist mir auch und Klamotten findet man auch nicht. Zum Kotzen alles. Noch 48 Tage und irgendwie doch kein Ende in Sicht.

3

Mir gehts ähnlich wie dir.

Hab auch diesen ständigen Druck und das Problem das jede Bewegung unangenehm und zuviel ist. Nur mein Rücken spielt diesmal nicht verückt. Da bin ich auch sehr froh drüber.
Wir sind im Endspurt und haben alle das recht zu jammern. Du mußt dich dafür also nicht entschuldigen. Ich hab auch schon versucht meinen Krümel zum ausziehen zu überreden. Aber er will wohl noch nicht. Naja da muß ich jetzt durch.

lg kruemeltaxi

4

#winke

Fühl Dich gedrückt #liebdrueck

Ich mag auch nicht mehr, alles tut weh, Muskelkater zwischen den Beinen, Becken/Kreuz/Steißbein schmerzt, Elefantenstampfer (das was von meinen Füssen übrig geblieben ist) machen Theater sogar FlipFlops tun weh :-( und die Liste geht endlos weiter.....

Heute fand ich den Tag aber irgendwie komisch, hab mich irgendwie Krank gefühlt, Übelkeit und wie Periodeschmerzen im Unterleib, welche sich beim Stuhlgang verstärkt haben...... und bin komplett gerädert......

Ich sage mir jeden Tag.....nur noch 3 Wochen, dann hab ich es geschafft.......nur noch 3 Wochen, das schaffst Du..... #blume

LG, Yvonne

5

Hey!
Wir sollten einen "Keinen Bock mehr" Club gründen...
Bin auch in der 36. ssw und mag nimmer... Meine Maus braucht mich, ich kann aber nimmer so, wie sie das will, mir tut alles weh...
Naja, "Land in Sicht!" :-)
Grüße