ab wann beginnt Übelkeit wenn man sie erleiden muss ???

Huhu Mamis.. bald Mamis....
Frage steht ja oben...

Bin heute 5+0 und habe wirklich keinerlei Anzeichen ausser nen riesenblähbauch, den ich versuche zu verstecken, weil es wirklich aussieht wie ein babybauch #augen

1

bei mir fing es in der 6 Woche an und ging bis zur 17 -18 Woche..
viel Spaß und eine schöne SS
#winke

2

Hey Blacky,

hatte mir anfangs auch Sorgen gemacht, da keine Übelkeit...
jetzt anfang/ mitte 7.SSw ging es los ....
den ganzen Tag über übel.
Also mach dir keine Sorgen, auch nicht allen Schwangeren wird übel in der SS...
eigentlich auch nicht schlecht....

Liebe Grüße jh33

3

1. Schw.: Woche 7-9 (dann war gar nichts mehr, außer wachsende Brüste)

2. Schw.: Woche 8-13 (viel schlimmer, Brüste kamen erst später)

4

Hey :) ich bin ab morgen in der 6 SSW und mir ist vielleicht wenn es hoch kommt morgens nur etwas flau im Magen und ich hoffe so wir es bleiben :)

5

#winke

1. Schwangerschaft: ab 4+2 Dauerübelkeit bis zur 16. SSW
2. Schwangerschaft: leichte Abendübelkeit ab 7. SSW, mit Ingwertee sofort weg

6

Keine Panik, sei froh, dass es dir bislang erspart blieb.
Ich hab nur ein WE in der 10.SSW richtige Übelkeit gehabt und ansonsten hin und wieder ein flaues Gefühl im Magen...

7

Hallo,

in der 1. SS hatte ich gar keine Übelkeit oder sonstige typische Wehwehchen - auch keine schmerzenden Brüste etc.

Dieses Mal fings in der 5. SSW mit Übelkeit an, die nun in der 9. ssw dauernd präsent ist #augen Brüste tun ab und zu mal weh... aber sonst ist alles paletti.

Man muss keinerlei Anzeichen haben - sei froh drum, wenn du davon verschont bleibst und genieße es einfach!!!

Alles Gute
Sunny#herzlich

8

Hallo bei mir ging es mit der Geruchsempfindlichkeit (Autos und Zigaretten) sofort los, aber die richtige Übelkeit mit Erbrechen ging los, nachdem ich beim Frauenarzt die Bestätigung der SS bekomme habe.Und hielt mit Pause im zweiten SS-Drittel bis zum Schluss an (ja auch während der Entbindung).
Sei froh, dass du keinerlei Probleme hast. Genieße die SS

9

Bei mir fing es erst in der 9ten SSW an und ging bis zur 16. SSW. =)