wie groß sind "eure" Kinderzimmer?

Hallo Mädels,
Frage steht ja oben.
Wir sind uns nicht sicher ob das Zimmer für unser Drittes zu klein ist, daher wollte ich mal fragen wie groß Eure Kinderzimmer sind.
Mein Erster hat ein 13qm großes Zimmer, der Zweite ein 11-12qm großes mit Zugang zum Balkon und das Dritte hätte "nur" 9qm. Mittlerweile denken wir dass es ok ist, da unser Wohnzimmer 50qm hat und somit genügend Spielraum bietet, mal davon abgesehen das ich mir mit meiner Schwester ein 9qm geteilt habe und das bis ich 18 wahr #kratz Da sind 9qm als eigenes Reich doch ok, oder?#schwitz

Bin gespannt auf eure Antworten.
Lg
Marion

1

quatch nicht zu klein.wir haben auch 2kleine kizi.
für die grosse 13m2
für bauchzwerg knapp 9m2
wir haben auch ne grosse wohnküche,wo ein kleiner tisch und ne kuschel ecke von minni
stehen

2

Hallöchen

Unsere maus bekommt ein 25 qm großes zimmer!

Lg kätzchenchaos mit prinzessin 28+2 #verliebt

3

Huhu,

die Zimmer unserer Zwerge haben einmal 14 und einmal 12 qm.
Ich für meinen Teil habe bis ich 16 war auf 9 qm gelebt und fand es immer muckelig. Hatte damit nie ein Problem.
Insofern sehe ich das nicht als Hindernis für einen dritten Stöpsel... ;-)

LG Enie mit Johann (16 Monate) und Bauchbewohner (21+0)

5

Na ich hoffe es fühlt sich dann auch wohl...

übrigens mein Kleinster (19 Monate) heisst auch Johann #winke

4

Hallo!

13qm hat mein Sohn und 14 qm wird unsere Kleine haben (der Große hat auf das "Große" verzichtet, weil das direkt an unserem Schlafzimmer ist ;-) ). Wohnzimmer hat 35qm und Spielecke passt locker mit rein und zudem gibts noch 6qm Flur zwischen den Kinderzimmern wo gespielt werden darf.

Das erste Zimmer meines Sohnes hatte 10qm, in der zweiten Whg. hatte er 2x 7qm.

Denke es ist völlig ausreichend. Jeder hat zumindest sein eigenes Reich.

Ich hab mir mit meiner Schwester auch 10qm geteilt bis ich 7 war. Danach hatte ich Glück ein Zimmer mit 25qm zu bekommen im Elternhaus und als meine Schwester ausgezogen ist (da war ich 10) hab ich den Dachboden mit 20qm auch noch für mich gehabt. Die ich dann aber auch fast alleine sauber halten musste und aufräumen. #augen

LG
Vanessa

6

Ich finde das langt, unser Sohn hat etwa 10qm u.baby auch ungefähr so. Dafür haben wir einen etwa 20qm großen Flur, u.etwa 30qm wozu, da findet sich genug Platz zum spielen ;-)

8

Ähm, meinte wozi, nicht wozu ;-) *blöde Handysoftware*

7

#winke

Wir haben auch ein gaaanz kleines Kinderzimmer.. wie groß genau weß ich nicht aber es ist schon sehr klein.. deshalb haben wir uns auch für ne Kommode endschieden anstatt einen Kleiderschrank..aber für unsere Prinzessin reicht ihr kleines Reich.. Spielen kann sie bei uns im Wohnzimmer..

skarbie mit #baby Sophia 25ssw

9

Unseres hat 20 m²...

10

wir haben garkein kizi... und das wird sich die nächsten 2 jahre auch nicht ändern...

es muss auch gehen ;-)

#winke

15

Huhu ! Das ist bei uns auch so. Die große hat ihr Zimmer und der kleine schläft eben die nächsten 2 Jahre bei uns im Schlafzimmer. Spielen kann er auch im Wohnzimmer das ist groß genug. Die nächsten 2 Jahre werden wir auch nicht umziehen,weil mein Mann mitten in der Umschulung steckt und erst dann genug geld verdient,das wir uns ne schöne 4 Zimmer Wohnung oder ein kleines Häuschen leisten können.

Geht immer irgendwie

LG. Lothorella

17

ja und wir sind im november erst umgezogen und im januar kam die freudige nachricht... :-)

wir haben zwar eine 3 zimmer wohnung mit knapp 90qm aber das eigentliche kizi ist bei uns büro von meinem freund und bleibt auch so... wir wollen uns dann ende nächsten jahres ein grundstück und das dazu passende häuschen kaufen... aber eh das dann alles fertig ist vergeht auch nochmal zeit...

aber wir sind da auch der meinung das es irgendwie geht... platz ist in der kleinsten hütte ;-)

11

Unsere älteste hat 18qm, die mittlere hat 16 qm und der Zwerg hat dann bald 14 qm.
Find 9qm schon Arch klein, Aber das ist ja Ansichtssache