Feindiagnostik 21+6 SSW und Outing

Hallo ihr lieben Kugelbäuche und die die es noch werden :-D

Wie ihr schon im Betreff lesen konntet, war ich gestern bei der langersehnten Feindiagnostik und wollte euch hiermit davon berichten.
Mein Schatzi hat sich extra freigenommen um mich zu unterstützen (ich war schon Tage zuvor unheimlich aufgeregt und habe mir wahnsinnige Gedanken gemacht, ob denn alles in Ordnung ist) und natürlich um unseren Krümel auch endlich mal "live" zu sehen. #schein
Tja und was soll ich sagen - alles bestens. Keinerlei Auffälligkeiten und die Werte sind alle im Normbereich und besser. #huepf
Nach einer Tendenz meiner FÄ. in der 17. SSW, es sähe wohl nach einem kleinen Bub aus, gestern dann die Überraschung - wir bekommen eine kleine Prinzessin. #verliebt

Wir haben uns soooooo sehr eine kleine Maus gewünscht und jetzt geht unser Wunsch wirklich in Erfüllung - wahnsinn. #huepf
So das war's dann mal wieder von meiner Seite aus. Wie geht es euch so? Wer bekommt noch eine Prinzessin? ;-)

Schöne Woche noch euch Allen #sonne

1

Sorry - im Betreff muss es natürlich 20+6 heißen #klatsch

2

herzlichen glückwunsch und ich freu mich das alles ok ist mit eurer zaubermaus :-)
wird die feindiaknostik bei jeder schwangeren gemacht?
bei meinem nächsten termin bin ich in der 22. ssw. ob das dann auch gemacht wird, oder ist das eine zusatz untersuchung wo man selbst bezahlen muß?
lg

3

Hallo luna3101

die feindiagnostik (screening) wird zwischen der 19ssw und der 22.ssw gemacht.Das ist die 2 große Untersuchung.´Die 3. dann in der 29.-32 Ssw steht auch im Mutterpass:-D und kostet auch nichts :-)

lg und schönen abend noch