Was ist der Unterschied zwischen Vormilch und richtiger Milch

Huhu,

ja also was ist denn da bitte der Unterschied #kratz, ich kann da keine Unterschied fest stellen, die Milch (Vormilch #kratz ?) die ich jetzt habe sieht aus wie die, die ich nach den Geburt hatte.

Also ihr lieben klärt ihr mich mal auf #bitte, #danke.

LG Fly #blume

1

Habe hier auch oft gelesen das die Vormilch durchsichtig ist,bei mir ist sie auch weiß#kratz
Erstmal hallo Süße ;-)#liebdrueck

4

Hi Mausi,

ja das ist schon komisch oder #gruebel, also seid heute is das ja bei mir so und die ist so gelblich genau wie bei meinen anderen Kids #schock.

Naja uns bleibt halt nix erspart oder #schwitz.

#liebdrueck

2

Ich glaub Suppe is Suppe ;-)

5

*lach* stimmt raus kommts so oder so #huepf.

3

Die Vormilch hat mehr wichtige Zusätze für das Kind. Da sind doch die Abwehrstofffe vermehrt drin oder so!
Also da ist ein großer Unterschied in der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe!!!

Grüße
Anna

6

Na wenn das so ist, warum haut die denn schon vorher ab bevor das Baby da ist #kratz, also das ist ja doof....

LG

7

Vormilch (Kolostrum) ist gelb-wässrig und wird bereits währedn der SS und in den ersten 2-3 tagen gebildet. Durch das ständige Anlegen des Kindes folgt dann der "richtige" Milcheinschuss. Kolostrum enthält wie gesagt viiiiiiiiiele ABwehrstoffe. Ich kann damit auch nicht dienen. Habe seit der Geubrt meines Sohnes vor 5 Jahren Milch (wenn ich draufdrücke). Jetzt während der SS ist es natürlich mehr geworden. Mein Baby muss halt auch aufs Kolostrum verzichten.Gross werden sie trotzdem:-p

weiteren Kommentar laden