aua ! mitten auf der brustwarze tut eine ministelle tierisch weh

Hallo zusammen,


mitten auf meiner rechten brustwarze tut eine minustelle tierisch weh und ich weiß nicht woher :-( die brustwarze sieht ja irgendwie aus als ob sie aus mehreren " knübbelchen mini knübbelchen besteht" naja und so ein miniknübbelchen ist das! was kann das sein :-( schon alleine wenn der bh dran kommt tuts weh


gruß bienchen

1

also die BW bestehen tatsächlich aus diesen mehreren miniknübbelchen .. das ist normal ... - dazwischen kommt später die milch rausk -- nicht aus einem einzigen loch wie bei einem schnuller.....

-- na vielleicht macht sich bei dir die erste vormilch auf den weg? -- das ist bei manchen so n bröckelig und dickes sekret, eher wie talg -- vielleicht streckt da ja was, -- das hört sicher die nächsten tage auf ....

lg
tanja

2

Echt, das kann auch so weißliches bröckeliges Zeug sein, wie Talg?

Hey, dann hab ich das ja doch... ich dachte immer das müsste richtig rauströpfeln, das tut es nämlich nicht bei mir... aber diese weißen Borken hab ich oft...

3

die anfänge sind so, ja .... das kann sogar 10 wochen lang unverändert so sein bis dann irgendwann mal mehr kommt und bei manchen richtig läuft.... -- aber ja, so fängts an...