Bitte einmal angucken 🥹

Führe leider keine Temikurve, Ovus zufolge bin ich in etwa ES+11. Habe aus Gewohnheit grad einen 10er Test gemacht, heute früh war er Blütenweiß. Ist das wohl einfach eine Prägelinie? Kann die im nassen Zustand zum Vorschein kommen?
Der Strich kam nach ein paar Minuten. Habe den Urin natürlich schon weggeschüttet gehabt, konnte noch ein paar Tropfen. Allerdings sind die zwei Tests, die ich hinterhergeschoben habe wieder ganz weiß🥴

1

Das könnte evtl. was werden. Teste morgen früh oder in zwei Tagen nochmal, dann sollte die Linie stärker werden. Viel Glück!

2

Ich sehe da was leichtes Daumen sind gedrückt
Sieht ungefähr aus wie bei mir heute es+10 hab nur Angst das es eine Prägelinie ist obwohl ich das nie hatte 🤣

Drück dir die Daumen und Berichte mal

5

Geht mir genauso, halte mich gerne auf dem Laufenden 🙏🍀

6

Guck Mal das ist meiner da ist der Test keine 30 min alt 😔

weitere Kommentare laden
3

Teste die nächsten tage weiter könnte was werden 🤗 sah bei mir auch so aus .
🍀🍀🍀

4

Wie weit warst du da denn?☺️ Ich hoffe 🥹

11

Weiß ich leider nicht genau da mein ES sich durch Grippe ziemlich weit verschoben hatte 🥴 konnte auch erst 5 tage später mit dem digitalen positiv testen 🙈 ich denke hat geklappt 🍀😍

14

Kurzes Update, nachdem die letzten Tage die Tests wieder blütenweiß waren, ist jetzt wieder diese Linie da. Es+14, Mens noch nicht ins Sicht..selbst wenn sich etwas eingenistet hätte, müsste der Test jetzt doch sehr viel dunkler sein, oder was meint ihr?