First to know Bluttest

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Bluttest?
Habe immer bereits bei es+8 mit einem normalen Urin Test positiv testen können deswegen dachte ich mir, mach ich ihn mal. Bin heute es+7.

Was meint ihr? Positiv?

Vielen Dank schonmal!

1

Hi.
Sorry ich sehe nichts.
Muss aber sagen dass ich hier im Forum noch nie einen Positiven von diesen Dingern gesehen habe.

Bearbeitet von emelie82
2

Waaarte mal. Sollte der Strich links aussen sein? Äh ich glaub ich seh was hauchen.
Wie gesagt hab noch keinen Positiven von dieser Sorte gesehen.

Wie ist es denn diesen Test zu machen.
Da muss man sich ja pieksen 😅

5

Ja, man braucht erst etwas Überwindung, aber war eigentlich gar nicht schlimm. Müsste nur ewig auf den Finger drücken, damit genug Blut raus kam.

7

Das glaube ich dir, das ist wie Pflaster abreissen wenn man weiß dass es weh tun wird. 😌

Genau da wo du den Pfeil eingefügt hast, da habe ich auch die zweite Linie schon vermutet.
Ach das wäre ja was!
Daumen bleiben gedrückt. Bestimmt testest du die Tage positiv. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen !
Lg

3

Wo gibt es denn solche test ?

4

Bei Rossmann 😊

6

Ich trau diesen Tests nicht.. viel zu teuer und oft viel zu verschwommen. Entweder ist da ein Strich für positiv oder nur Farbstau was auch gern passiert bei denen.

Lieber weniger zahlen als da 15 Euro in den Müll zu werfen.

8

Scheint definitiv eindeutiger und billiger zu gehen 😂

Bearbeitet von Liz07
9

Ist leider total unscharf zu erkennen. Kannst du das Bild irgendwie schärfer stellen?
Der bluttest ist deutlich heller als der Urintests, richtig?!
Lohnt sich dann gar nicht….

weitere Kommentare laden
12

Hey
Also ich kann dir von den Dingern abraten.
Ich habe bestimmt 5 mal mit sowas getestet und jedes war wie bei dir leicht positiv.
Ich war aber nie schwanger,
Habe aber mal gelesen dass wir Frauen immer einen geringen HCG wert besitzen.
Anbei füge ich 2 Fotos mit meinen Ergebnissen.
Lieben Gruß

Jesi

13

Ich habe zwei davon gemacht. Beide falsch negativ... beim zweiten hat ein CB mit Wochenbestimmung schon positiv +1-2 gezeigt. Rausgeschmissenes Geld. Bei vielen zeigt er falsch positiv an. Dann lieber in digitale Urintest investieren und ein paar Tage länger warten mit testen. Braucht man dann auch keine Striche mehr raten...