LH Peak erreicht 💖

Hallo alle zusammen, ich habe heute morgen einen positiven Ovu in der Hand gehalten. Unten gestern, oben heute. ZT13. Gestern Zweisamkeit genossen 💕. Schon aufregend die Zeit. Wer hibbelt noch? Bin 38 und im ÜZ 3.

1

Wir sind im.ersten ÜZ und ich bin heute ES+9 Ach und ich bin 34 🫣

8

Oh toll! Wie geht es dir? Hast du mittlerweile schon getestet? Hast du schon Kinder?

2

Wir sind auch im ersten Versuch wo wir es so richtig mit Ovus und Temperatur messen versuchen.. bin ES+11 und echt gespannt aber ich glaube nicht dass es direkt geklappt hat.. Wünsche dir viel Glück! 🍀

7

Ja bei mir ist es auch der erste ÜZ mit Ovus. Konntest du ihn gut bestimmen?
Hast du schon getestet?

3

Guten morgen ☀️

Wir versuchen es gerade nach einer FG im März. Das wäre der 3. ÜZ.

Ich war am Montag beim FA und er hat gesehen, dass der ES bereits stattgefunden hatte… wir haben Freitag und Montag Herzen gesetzt. Ich hoffe, es hat gereicht, bzw. war am Montag nicht zu spät.
Bei mir ist es das dritte Kind, aber ich kann zur Zeit meinen Körper überhaupt nicht einschätzen. 😒

Ich drücke allen die Daumen ✊🏼🍀

6

Dann klingt doch prima mit Freitag 💕. Wir waren auch fleißig. Bei mir wäre es das 4. Kind. Ich bin in einer neuen Beziehung und mein Partner hat noch keine Kinder. Wir versuchen es jetzt einfach und wenn es klappt, dann freuen wir uns natürlich und wenn nicht, dann soll es so sein. Ich werde bald 39 und ich höre die Uhr schon leise ticken. Wie alt bist du?

9

34 bin ich. Meine Kids sind 7 und 5. ☺️

4

Hi ihr Hibbeltanten 😅

Der Ovu sieht super aus😍
Wir hibbeln auch schon wieder rum.
Versuchen es seid 2 Jahren aber es will nicht so wirklich. Bin ES+8.
Bin jetzt 40 Jahre und wenn es nicht mehr klappen sollte dann wird auch bald nicht mehr gehibbelt.
Wünsche euch allen ganz ganz viel Glück 🫶🙏🫶🙏🫶🙏

11

Guten morgen ✨
2 Jahre ist schon echt lang. Hast du schon Kinder? Und was sagt dein FA dazu? Wie geht’s dir gerade? Bist du ein Frühtester?

16

Guten morgen😊
Habe schon 2 Jungs. Der erst ist fast 18j und der 2te ist 6j. Bei dem 2ten hat es 4 Jahre gedauert mit 2 Fehlgeburten. Das ist wohl so bei mir🤷‍♀️
Ich sollte noch progesteron nehmen ab der 2ten Hälfte.
Ich teste aber nicht regelmäßig mit Ovus. Hab jeden Monat mit mittelschmerz zu tun. Da ist auch das Problem das ich nicht immer Herzen setzten kann da es zu schmerzhaft ist. Also sind vielleicht 2 Jahre auch nicht so lange. Ich hibbel gerade noch aber hab mein mens pickel bekommen an ES+9/10.
Ich glaube es war wieder nichts🤷‍♀️

Wie geht es dir aktuell?

5

Hey,

ich schließe mich an. Wir sind offiziell im 2 ÜZ, aber im 1 bei dem wir den ES mit OVU bestimmt haben. 😅 Wenn das alles so richtig war, dann bin ich heute ES +3. Ich muss also noch etwas warten, um zu erfahren, ob es geklappt hat.

10

Ich bin auch ES+3. 🥰

12

Schön, dann können wir gemeinsam gespannt sein. 😃

Wann möchtest du das erste Mal testen?

weitere Kommentare laden