Was sagt ihr zu?

Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen schonmal einen Beitrag erstellt und habe die MomMed verteufelt! Da Sie immer eine starke zweite Linie hatten.🙄 Nach langem hin und her, habe ich vom Hersteller eine neue Packung mit neuer Charge bekommen. Diese 1 Woche lang getestet (vor meinem ES, defintiv nicht schwanger( und diese war fehlerfrei blütenweiß. Also die erste Packung deutlich Fehlproduktion gewesen.. Diese jetzt ist in Ordnung.

Am 29.04. hatte ich einen knall positiven Ovu und demzufolge müsste ich heute ES+8 sein.
Habe heute mit orakeln angefangen und auch nebenher einen SST.

Was sagt ihr? Urbia schluckt etwas Qualität habe ich beim letzten Posting mitbekommen, aber wenn man genau hinsieht. Könnte was werden oder?

Bearbeitet von louuan
1

Ich sehe was. :)
Einfach weitertesten 🥰

2

Danke dir für’s drauf schauen😊 Ja, das werde ich!🍀

3

Ich habe sie diesen Zyklus auch benutzt
Was komisch ist das sie schneller anzeigen als ein easy Home sst, also weiß ich noch nicht ob ich den trauen kann 😂 weil es ja angeblich 25 sind und die easy Home 10ner
Deswegen habe ich gestern ein accufast sst gemacht mal schauen was nächste Woche so der Test sagt und das sich das krümelchen fest beißt

4

Achja mein ovu war am 24 positiv wer weiß wann der Eisprung gesprungen ist also +-2 tage und müsste heute bei 12-14 sein ich weiß es nicht.

7

Hab das mal gefunden gehabt zu diesem Test:

T1 - 25 bis 100 mIU
T2 - 100 bis 300 mIU
T3 - 300 bis 1000 mIU
T4 - über 1000 mIU

T1&T2 hast du ja schon deutlich, T3 ist für mich ein Hauch zu erkennen.😊

weitere Kommentare laden
10

Sehe leider nur ne hellere Prägung. Müsste ja dunkler werden wenn was wäre

11

Oh ok. Sind Prägungen auch rosa? Ich dachte Sie wären eher grau/schattig😮

12

Sehen nur das hochgeladene Bild (urbia frisst ja oft Quali), da seh ich nix rosanes. Je nach Test können die allerdings auch Rosa sein. Einfach mal vor Nutzung genau analysieren. Letztendlich abwarten und gucken ob sie mehr wird. Frühe testen bleibt oft raten

weiteren Kommentar laden