ES+9/10 hat es direkt wieder geklappt?

Hallo zusammen,

ich war dieses Jahr bereits im Januar und auch im Februar schwanger. Beide Male wurden die Tests kurz nach NMT wieder negativ und die Mens kam. Ich nehme nach ES Utrogest und teste daher früh.
Gestern Abend ca. 20 Uhr, ES+9 meinte ich einen Schatten auf dem Test zu erkennen. Tat es aber ab. Ich meine, wie wahrscheinlich ist es wohl 3 Zyklen direkt hintereinander schwanger zu werden?? 🤷🏻‍♀️
Heute morgen gegen 7:30 wieder getestet und diese leichte Linie kann ich jetzt dann aber doch nicht mehr „wegreden“😳
Was denkt ihr? Könnten die noch als VL durchgehen oder scheint da wirklich wieder was zu sein? Freuen kann ich mich leider nicht…..

Könnt ihr auf den Bildern was erkennen?

1

Also für mich sehen beide Tests gleich aus.. eher wie als würde es durchsichtig schimmern und das würde auf die Prägelinie hindeuten.
Hast du vielleicht einen anderen 10er noch zu Hause?

3

Nein, leider nicht. Ich werde mal warten bis morgen und dann nochmal einen machen. Außer den easy@Home und einen Clearblue Frühtest digital hab ich nichts hier. Und den digitalen will ich noch nicht verbraten 😊

4

Ich seh auf jeden Fall was du meinst.. wenn du beide Tests noch hast würde ich sie mal untereinander auf ein Stück weißes Papier legen.

Wenn man da eine Steigerung erkennt kann man davon ausgehen das da was kommt.
Nur so einzelne Bilder sieht es ein wenig gleich stark aus.

weitere Kommentare laden
2

Ich würde sagen, das sieht gut aus :)

8

Ich hoffe es und dass es diesmal dann auch bei uns bleibt 🍀❤️

6

Sieht doch super aus - hast du vielleicht einen PreSense oder etwas Zuhause zum gegen testen? LG🍀

7

Nein, leider nur einen Clearblue Digi. Für den ist es mir aber noch zu früh. Ich muss wohl noch ein bisschen abwarten 😬 aber vor ES+20 kann ich mich eh nicht freuen weil es zuletzt 2x wieder angegangen ist. Immer diese Warterei 🥹

10

Ich finde, das sieht vielversprechend aus. Ist ja noch früh. Teste morgen wieder.
Mir geht's ähnlich. Hatte auch die letzten 2 Monate 2x einen frühen Abgang. Noch dürfen wir herzeln. Mal sehen, was der Zyklus bringt.
Dir drücke ich die Daumen 😀

11

Ja, ich werde täglich weiter testen und dann mal sehen ob es dieses Mal bei uns bleibt. Wow, echt….da ging es uns genau gleich die letzten Monate. Ist schon verrückt dass es gleich 2x schief geht. Andererseits mindestens genauso verrückt dass es so oft hintereinander immer klappt schwanger zu werden. Ich drück dir ganz arg die Daumen und dass bei uns beiden im dritten Anlauf dann alles gut geht ❤️🍀🌈

12

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute morgen wieder getestet und jetzt bleiben mir tatsächlich keine Zweifel mehr. Ich hoffe sehr, dass es diesmal endlich bei uns bleiben kann und wir uns nicht in wenigen Tagen wieder verabschieden müssen.
Habe euch 2 Fotos angehängt. Eins hab ich direkt beim durchlaufen gemacht, das andere nach dem trocknen.