Update: testreihe, heute TF+8

Nachdem es gestern mit Abendurin etwas stärker wurde, gebe ich euch heute morgen mal rein Update. Nochmal zum Hintergrund: TF+8 von 2 blastozysten, PU+13, am transfertag ovitrelle gespritzt.
Ich habe den abendurin-test mal rausgelassen und in der Reihe nur die mit den exakt gleichen Bedingungen drin (morgenurin). Live ist die Steigerung noch deutlicher zu erkennen. Er ist heute stärker als an PU+10,11 und 12.
Aber meiner Meinung nach zu schwach für PU+13. Und Ende November war ich genau bei TF+8/PU+13 Beim bluttest, hcg lag nur bei 19. Und die Tests sind jetzt exakt gleich stark (mittleres Bild mit 2x13). Es endete ja in einer Fehlgeburt in der 9. Ssw. Das sieht doch schon wieder danach aus...

1

In Nichtfachsprache, wie weit bist du dann?

2

ES+13 = PU+13 leider schon

3

Ich persönlich mag es immer ehrlich und würde mir selbst auch einen deutlicheren Test für +13 wünschen. 😪
ABER jeder Körper ist anders, alles sind nur Richtlinien und durchschnittliche Werte. Es gibt immer auch die, die weit unten stehen und die, die weit oben stehen bei den Werten. Sonst wäre die Bandbreite nicht so groß.
Versuch wirklich positiv zu denken! Ich selbst hatte auch schon eine FG und weiß, es ist nicht einfach 🍀