Ist der Test positiv?

Hallo,

bezgl. der CB Ultrafrühtests lese ich leider immer mal gutes und mal schlechtes…

Was denkt ihr zu diesem Test, heute Mittag gemacht…

Liebe Grüße

1

Ja

2

Ich hab selber schon die schlechte Erfahrung mit dem machen müssen. Und schaue Super gern Bilder dazu an weil ich immer denke „so schlimm können die doch gar nicht sein“, habe sogar welche da (würde nur als 2./3. den machen)
ABER: deiner sieht echt gut aus! 🥳✊🏼🍀

Wenn alles in der ablesezeit war, sehe ich es sehr positiv. Also Probier es in ein/zwei Tagen noch einmal und es ist sicher klarer. Ich drück dir alle Daumen ☺️✊🏼🍀

3

Ehrlich? Oh man, ich bin gerade so erleichtert…
Der Strich war direkt so zu sehen wie auf dem Bild, ist aber auch nicht dunkler geworden. Man muss dazu sagen, dass meine Periode lt. App erst am Sonntag kommen soll…Ich hoffe einfach das wir dieses Mal Glück haben!
Danke Euch für die Einschätzung ❤️

4

Ich glaube nicht, dass du über diesen Test jemals was Gutes gelesen hast 🙈
Der ist einfach nicht zu werten. 🤷

5

Ok, danke für deine Einschätzung

6

Warum kaufst du dir den dann? 😅 Persönliche finde ich der sieht im Vergleich zu manch anderen nicht schlecht aus aber würde mir hier nie ein Urteil erlauben. Kauf lieber nochmal einen anderen!

7

Ich hatte den noch im Schrank… deswegen dachte ich, besser testen statt weg schmeißen ;)

8

Ich habe eben einen Facelle Teststreifen gemacht. Bin heute ungefähr ES+9, was sagt ihr?

weiteren Kommentar laden