Mein Mann sucht im Netz nach Nacktbildern einer alten Bekannten

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 28 schwangerschaftswoche und mir geht es seit Tagen nicht gut.
Ich hatte Ringelröteln und durch den ganzen Stress habe ich einen erneuten Ausbruch, wo ich mir auch Gedanken mache wegen dem Baby.
Mein Mann und ich spielen ein Spiel an unserem gemeinsamen PC.
Da waren Tabs offen das er bei only fans unterwegs war. Dort hat er sich mehrere Frauen angeschaut und auch so den Namen der Bekannten im Netzt eingegeben hat und hat dahinter ,, nude '' für nackt eingegeben und gesucht .
Ich hab ihn zur Rede gestellt und er meinte ein Kumpel hätte ihm erzählt das die jetzt only fans hat.
Ja und dann muss er natürlich direkt gucken .
Ich finde das so verletzend.
Diese Bekannte wohnt in seiner alten Heimat wo er auch manchmal alleine hinfährt .
Wieso interessiert ihn das überhaupt ?
Es nagt wirklich an meinem Vertrauen und er hat überhaupt kein Verständnis für mich.
Ich bin so traurig und verletzt
Wie soll ich mich jetzt verhalten ?

Diskussion stillgelegt

5

Wenn ich irgendeinen Namen genannt bekomme, den ich egal wie nah oder fern kenne, und mir gesagt wird, dass der Nacktbilder hat, suche ich auch. Neugier, mehr nicht.

Diskussion stillgelegt

6

Ich finde das nicht normal wenn man in einer Beziehung ist
Nach Nacktbildern von bekannten zu suchen
Was interessiert es mich was die tussi da hoch lädt
Das überschreitet einfach eine Grenze

Diskussion stillgelegt

8

Dass DU das nicht normal findest lässt sich an deiner abwertenden und herablassenden Ausdrucksweise schon erkennen. Du bist wahrscheinlich auch von der Fraktion, die meint es gäbe keine Freundschaft zwischen Mann und Frau, schon gar nicht wenn man in einer Beziehung ist. Dein Nick trifft es wahrscheinlich schon ganz gut 🙄

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
1

Du hast doch gestern schon danach gefragt, nur etwas anders formuliert.

Was sagt er denn, warum ihn das interessiert?

Diskussion stillgelegt

2

Hey,
Poste das doch als

### UPDATE ###

gekennzeichet unter deiner ursprünglichen Frage. Doppel-Posts werden hier in kurzer Zeit gemeldet und gelöscht.

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5886975-er-schaut-only-fans-und-will-nicht-mal-verstehen-das-es-mich-verletzt-was-soll-ich-tun

Diskussion stillgelegt

3

@Urbia-Team:

Feature Request:

Wie wäre es, wenn Threatersteller die Möglichkeit bekommen, einen eigenen Beitrag anzupinnen oder die Ausgangs-Frage um ein PS oder EDIT zu ergänzen?
Dann wäre das Update immer direkt mit der Frage sichtbar.

Diskussion stillgelegt

4

Also wenn meine beste Freundin mir erzählt dass mein ex auf only Fans wäre, dann würde ich auch sofort nach schauen. Bin doch neugierig. Ist für mich ganz normales und nachvollziehbares Verhalten.

Diskussion stillgelegt

7

Was interessieren mich Nacktbilder von meinem ex wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin
Absolut unverständlich

Diskussion stillgelegt

9

Soooo unverstandlich ist das nicht. Vlt wollte er auch nur Schaun ob es stimmt.

Ich mein es ist die ex.. Da gibt es nix was er nicht schon kennt 😅😅

Glaube du spinnst da Zuviel herum deswegen..

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
11

Schlicht und einfach: Neugier!

Würde ich auch so machen. Auch wenn ich das von der Nachbarin, meinem Arzt, einem Lehrer oder sonst wem den ich kenne googlen würde. Aber ganz sicher beim Ex. Und ja, ich habe eine glückliche Ehe, seit viiiiiielen Jahren.

Tatsächlich gab es sowas ähnlichem mal bei meinem Mann. Natürlich haben wir sie beide gegoogelt. War einfach interessant.

Du machst ein Problem wo keins ist - außer du hast irgendwas hier nicht erzählt.

Diskussion stillgelegt

12

Vorab: ich hab den Ursprungsthread nicht gelesen.

Aber wenn es nur darum geht was du hier schreibst, machst du eine aus einer Mücke einen Elefanten.

Ich würde jeden googlen, den ich kenne, von dem ich weiß dass er plötzlich bei of oder so ist. Ich finde sowas witzig, interessant,…letztlich sieht einfach die menschliche Neugier. Das macht man nicht (zwingend) aus Geilheit, Oder weil man wen zurück möchte oder was du dir da sonst in deinem Kopf zusammen reimst.

Wenn da mehr ist, er Kontakt mit ihr hat, dick pics zurück schickt oder so, ja, dann kann man ein Faß aufmachen.

Diskussion stillgelegt

14

Da das gleiche Thema bereits gestern eröffnet wurde, schließe ich hier ab und verweise auf den Parallel-Thread: https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5886975-er-schaut-only-fans-und-will-nicht-mal-verstehen-das-es-mich-verletzt-was-soll-ich-tun

Vielke Grüße
von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt