Verliebt in (m)einen Arzt

Hallo , ich wende mich an euch , da ich über dieses Thema mit niemandem sprechen kann / möchte .

Folgendes:
Ich war vor ca 1 Monaten stationär im Krankenhaus und dort wurde ich von einem Arzt behandelt, es kam eine Woche später auch zu einer OP, welche auch er durchführte , der Arzt rief mich auch privat ab um zu fragen wie es mir geht .

Ich war vor 2 Wochen zur nachkontrolle nochmal bei ihm und ich merke eigentlich seit ich ihn das erste mal gesehen habe das sich irgendetwas in mir tut ,es ist so untypisch für mich .

Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung und auch vorher war es immer eher ein 9 Weltwunder wenn mich mal jemand ansatzweise interessierte.

Bei ihm ist es so anders , ich war richtig froh vor 2 Wochen das ich jetzt keinen Termin mehr habe um wieder einen klaren Kopf zu bekommen ,da ich die ganze zeit an ihn denken musste .

Heute geh ich ins Geschäft und treffe ihn .. ich war beim telefonieren ,er grüßte mich und lief mir 2 Gänge nach ,ich denke er wollte fragen wie es mir geht ,ich war so nervös ,lief rot an und merkte wie mir ganz warm wurde .

Ich bin 34 , mir ist das total peinlich aber ich wollte es mir einfach von der Seele schreiben da ich sodas von mir nicht kenne .


Danke fürs zuhören

2

Ist ein tolles Gefühl, wenn sich jmd. für einen interessiert und man das sonst nicht kennt.. kann ich sehr nachempfinden, aber es ist nur der Arzt. Es ist sein Job einfühlsam zu sein (kriegt nicht jeder hin), aber ich würde mir keine weiteren Gedanken machen. Habe das auch gehabt, dass sich Jahre einfach niemand zB für meinen Job interessiert hat. Wenn dann irgendjemand interessiert ist, dann macht es schon etwas mit einem.

1

Naja passiert, deute dem einfach keine Gewicht, wenn du der Meinung bist die Beziehung zu deinem Mann ist nicht im argen.

3

Ich würde auch mal nachforschen, was dir in deiner Beziehung fehlt, wenn du so auf einen Fremden anspringst und keinen Smalltalk vor Aufregung hinbekommst. Was vermisst du bei deinem Freund?