Kugelrunde am Freitag 🌞🤩🥳

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💞

Wie war eure Nacht? Wie geht es euch ?
Was steht heute an?

An alle Wechslerinnen und andere Meilensteine, herzlichen Glückwunsch 💐 🥳

Für alle Baby Tv's sind die Daumen gedrückt 🍀 ✊️

Für unsere Endspurtler sind auch die Daumen gedrückt 🍀✊️

Hoch die Hände, Wochenende🥳 für alle die noch arbeiten, einen schnellen Arbeitstag und habt ein tolles Wochenende 🥰 ich arbeite ebenfalls heute den ganzen Tag, habe dann aber Wochenende und schaue was wir so planen werden.... zu berichten hab ich iwie nichts ,morgen hab ich wieder fa Termin passend zum Wechsel 🙃 nächste Woche bricht die letzte Arbeitswoche an, schon verrückt aber so langsam sehne ich es mir bei, es wird doch etwas beschwerlicher alles 🫠
Heute sind es noch 50 Tage bis zum ET, echt verrückt 💕💫

Habt alle einen tollen Freitag 🤗

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (32+6)

1

Guten Morgen liebe Frierei und liebe Mitkuglerinnen,

ich müsste heute Nacht feststellen, dass ich wohl langsam den Bauch extra rumheben muss beim drehen 🫣. Es zieht unangenehm an Bauch wenn ich mich einfach so umdrehe. Dabei bin ich doch erst Ende des 6. Monats.

Ich freu mich total auf die nächsten Tage. Sonne und Wärme ☺️. Wir sollen heute schon über 20 Grad bekommen und morgen dann 26 ☀️
Heute steht etwas Haushalt auf dem Programm. Nachdem diese Woche meine Stoffbestellung geliefert wurde, würde ich gerne auch ein bisschen was zuschneiden wenn die Zeit reicht.
Für heute Mittag steht eine Bowl mit Glasnudeln und Erdnusssoße auf dem Speiseplan. Ich bin gespannt, ob ich die in etwa so hinbekomme wie neulich im Café. Das war einfach mega lecker 😋.
Heute Nachmittag treffe ich mich dann mit meiner Mama in der Stadt und wir gehen mit den Kindern noch Schuhe kaufen. Es werden noch einmal Übergangsschuhe benötigt. Nachdem Kinderschuhe meist teuer sind hat sich meine Mama da schon beim ersten für zuständig erklärt. Meine Oma hat wohl auch immer die Kosten für meine Schuhe übernommen 😊. Bei dem schönen Wetter heute wird wohl auch noch ein Eis rausspringen 🍨.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die etwas zu feiern haben 🥂. Die Daumen sind weiter ganz fest gedrückt für die liebe Pip und ich freu mich auf Neuigkeiten. Ich hoffe es wird schon fleißig gekuschelt.

Euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende. Ich schicke auch eine große Portion Sonnenstrahlen an alle bei denen es nicht so sommerlich aussieht 🌞😎

Katharina (23+1) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

4

Die Sonne kommt an! Schöne Pläne bei dir ☺️

Vielleicht ist es nur eine Phase bei deinem Bauch? Er stört mich jedenfalls nachts unterschiedlich, dabei müsste es ja eigentlich mehr werden.

19

Die Bowl klingt Mega lecker, sowas habe ich auch noch nie selbst gemacht. Ich hoffe sie hat geschmeckt und das Eis auch. Danke für die Sonnenstrahlen, heute ist es hier nur grau aber morgen soll es schön werden ☀️🥰

2

Guten Morgen meine Lieben,
sorry, ich bin zur Zeit nicht so gut gelaunt. Mich nervt alles. Bett unbequem, Sofa auch, Schulter schmerzt, seit Mittwoch tut der Bauch weh, war sogar nochmal beim Arzt, weil ein riesen Klumpen Schleim abging, aber alles in Ordnung. Es kommt wahrscheinlich irgendwie von Magen, Darm, Mutterbänder, evtl natürlich auch von dem doofen Antibiotikum. Ich fühle mich als ob ich ne Bowlingkugel im Bauch hab. Selbst beim Umdrehen im Bett habe ich Mühe. Und dabei steht der Bauch noch nicht mal wirklich raus. Gewicht ist immer noch bei -1/+0. Ich kann mich nicht erinnern, dass die anderen Schwangerschaften so mühsam waren. Die Stimmung daheim ist natürlich auch entsprechend gereizt 💣.
So können wir die nächsten Wochen nicht überstehen. 😔

frierei, du hast Samstags Kontrolle? Wie hast du das denn gemacht?

Liebe Grüße,
Wolke mit 💙, 👼🏻🩷, 🌟 und🤰🏻💙16+6

3

Liebe Wolke, fühl dich gedrückt, wenn du magst. Manchmal ist alles bäh. Und man kann sich kaum vorstellen, dass es wieder besser wird. Aber das wird es ganz sicher! Vielleicht kannst du am Wochenende ein paar Sonnenstrahlen ergattern, den Liegestuhl oder eine Picknickdecke sehr bequem finden, ein Eis genießen…

6

Danke!
Eis klingt toll 🥹🥲🥹🥲. scheiß Hormone 😪.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, liebe frierei und liebe Wunderkugeln,

ich melde mich ein letztes Mal aus Südfrankreich. Heute Nachmittag geht es zurück. Wir fahren über meine Eltern, wo ich auch noch Familie und Freunde sehe, nach Hause, wo wir dann Sonntagnacht ankommen werden.

Manchmal ist Alltag genug zu berichten, liebe frierei! Plus, du hast ja schöne Aussichten und mit den 50 Tagen einen weiteren Meilenstein 🎉

Ich war schon beim Bäcker und werde gleich mit meinen Schwiegereltern, meinem Mann und unserer Tochter frühstücken, der Rest ist schon abgereist. Dann heißt es packen und putzen und den ganzen Rest wie stillen, kochen, Hund spazieren führen… Und ich muss bei der amerikanischen Botschaft anrufen, weil wir für unsere Tochter scheinbar ein Visum benötigen, obwohl für uns ESTA genügt.

Auf ein sonniges Wochenende
Anna (21+5) mit ❤️ (14 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

PS: unsere Tochter begutachtet die Gartenarbeiten ☺️

21

Wow, diese Aussicht! Klingt nach einem schönen und stressigen letzten Tag. Genießt ihn und kommt heile und gut erholt zurück. ☺️

25

Vielen lieben Dank!

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

ich genieße gerade meinen 2. Tag Vollzeitschwanger. Es ist schon was ganz anderes, wenn man sich nicht so stressen muss. Gestern waren wir mit meinen Eltern ein Rieseneis essen und gerade habe ich für nächste Woche erstmal einen Friseurtermin gemacht 😊

Jetzt wartet dann aber auch erstmal der Haushalt, damit wir hoffentlich am Wochenende das schöne Wetter genießen können. Da wird auch das erste Mal gegrillt 🥳

Allen einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende ☀️

Liebe Grüße,
Tiki 30+4

14

Das klingt ja fantastisch!

22

Wie schön, genieß die Zeit!

8

Hallo liebe Wunderkugeln,

guten Morgen Frierei,
ab nächster Woche hast du es geschafft!!🥳
Viel Freude beim Baby TV morgen.


Danke an gestern, die Nachrichten haben mir doch aus dem Loch geholfen. Zum Glück wurde der Tag dann doch noch produktiver. Es gab als Frühlingsbote auch den ersten Spargel.😊 Danach ist man gefühlt pleite, aber lecker war der.


Heute kann man zumindest eher nach draußen. Auf das warme WE freue ich mich Besuch bekommen wir da auch. Gestern hat mein Mann seinen Lieblingskollegen vom Nachwuchs erzählt und eine hat ein paar Freudestränchen verdrückt.🥰

Die Mutterbänder ziehen sehr viel und der Unterleib arbeitet irgendwie. Zum nächsten Baby TV dauert es auch noch 3 lange Wochen und diesmal bekommen wir dann das Outing.

Kommt gut ins Wochenende! 🥰

Mignon 14+4 mit 💚🦕

23

Liebe Mignon,

leider habe ich deinen Beitrag gestern verpasst. Ich hoffe heute geht’s dir besser. Ich habe auch schon die ersten Spargelstände gesehen und den Kontostand gecheckt😂 der kommt uns auch ganz bald ins Haus! Ich liebe Spargel.

Dein Mann ist ja süß. Ist aber schön, dass du deinen Unterleib so spürst. Bei mir passiert jetzt wieder eher weniger, wir wissen wohin die Gedanken führen. Ich hoffe die 3 Wochen gehen für dich schnell um - aber erstmal heißt es jetzt das Wochenende genießen. Viel Spaß dabei ! Liebe Grüße

24

Gott wie hohl, ich habe deinen Beitrag sogar kommentiert… sorry also kann man wirklich so früh Demenz haben? Aktuell bin ich völlig durch den Wind 🙈

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben 😃

Danke für eure zahlreichen Glückwünsche gestern 😍 ihr seid toll!!!! Ich hatte auch einen schönen Tag! Schon komisch zu wissen, dass der nächste Geburtstag gänzlich anders aussehen wird 😁 erst war meine Mum zum Frühstück da und nachmittags sind wir spontan noch zu 2. in die stadt gefahren, haben Billard gespielt und einen cocktail getrunken. Einfach noch mal spontan was machen, worauf man grad lust hat!
Der Mann war so süß! "Komm, ich muss dir was zeigen, Mini wollte dir auch was schenken. Aber ich glaube, das war auch Selbstnutz von ihr." Und dann hatte er einen tollen Teppich fürs Kinderzimmer geholt, den wir vor Wochen schon gesehen haben 😍 Ende des Monats geht's dann noch mal für 3 Tage nach Wismar 😊 vielleicht ja sogar bei gutem Wetter?!

Ich überlege nur noch, was ich mir selbst schenke. Schenke mir seit Jahren zum Geburtstag und zu Weihnachten selber was 🤣 liebäugel mit einer neuen Smartwatch, weil die aktuelle sehr groß und schwer ist. Einmal das Baby damit berührt, hat es nen Schädelbasisbruch 🤣

Ich komme aus der Feierei auch gar nicht raus: Wochenwechsel! Hallo SSW 31 🥳

Sonst steht heute nicht viel an.
Wollen gleich Blumenerde kaufen, damit ich morgen n bisschen was machen kann, ohne schwer heben zu müssen. Er geht zur Spätschicht und ich zum Sport. Dann mal gucken. Muss mich ja selber erstmal wieder an seine Schichtarbeit gewöhnen XD

Habt einen tollen Freitag!

Lou und Jockel (30!+0) 🥳🥳🥳

PS: habe gestern sogar die to Do liste to so liste sein lassen 😁

15

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Lou! Was für ein schöner Geburtstag das gewesen zu sein scheint 🎉 viel Spaß beim Sport und deinen sonstigen Plänen.

28

Wie schön, daß der Tag gelungen war - Familienfrühstück, Billard und Cocktails klingt fantastisch! Und ich bin sehr stolz auf dich, daß du die To-Do-Liste links liegen lassen hast ;-) Ne leichtere Smartwatch ist definitiv eine gute Idee - du wirst mit Baby sicher noch jede Menge Schritte bestreiten, die wollen schließlich alle gezählt werden ;-) Ich hab so ne ganz simple Galaxy Fit, brauche aber auch nicht viel Schnickschnack - wollte eben einfach nen besseren Schrittzähler als das Handy allein, das man ja nicht bei jedem Schritt mit sich rumschleppt, und eine Uhr, und daß mir das Ding sogar Bescheid gibt, wenn ich Nachrichten kriege, der Wecker klingelt oder jemand anruft, finde ich einen positiven Bonus. Jaja, manchmal bin ich sehr genügsam #rofl Aber mich würde ein Klotz am Handgelenk auch nur nerven, daher ist es perfekt so.

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen ihr lieben😊

Wow Frierei, nur noch 50 Tage. Herzlichen Glückwunsch!💐 und einen schönen Termin beim Frauenarzt!

Wir haben gleich einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung. Seit gestern darf ich nämlich in meinem Wunsch-Krankenhaus entbinden. Bin ganz schön aufgeregt🤭
Ansonsten steht nur nochmal was Gartenarbeit auf dem Plan. Möchte morgen bei dem schönen Wetter einfach nur den Garten genießen können.

Allen, die etwas zu feiern haben 🍪und💐, für Termine sind die Daumen ganz doll gedrückt, für alle, die es brauchen, fühlt euch gedrückt.💕

Engel 35+1💗

11

Hallo meine lieben Mitkuglerinnen ☺️

Nach dem gestrigen Gartendrama geht es heute gleich weiter. Weil es in der Nacht ein wenig geregnet hat wollten sie wieder nicht kommen. Blöd nur dass der Rollrasen schon angefangen wurde zu stechen und heute Nachmittag kommt. Also wird es heute doch etwas. Anscheinend war gestern auch jemand da und hat bei uns im Garten geschaut ob sie den Bearbeiten können, nur blöd dass wir keinen gesehen haben 🤷‍♀️

Ansonsten war meine heutige Nacht relativ gut obwohl ich sehr müde bin 🫣

Würmchen war gestern richtig aktiv und auch heute gibt es Party, vor allem auf meiner Blase 🤭

Heute habe ich auch meinen Wochenwechsel. Hello 29+0 und damit 30 SSW 🎉🥳

Mache mir jetzt schon Gedanken bezüglich Kliniktasche. Was gehört auf alle Fälle rein, was vergisst man schnell mal usw. Gar nicht so einfach da den Überblick zu bekommen 🙈

Wünsche euch allen aber einen wunderbaren Tag und genießt ihn ☺️🥰

LG
Alex

13

Kliniktasche ist hier auch ein großes Thema. Findet der Mann aktuell wichtiger als ich XD aber er müsste sie ja zur Not alleine packen, wenn es jetzt losgehen würde 🤣

36

Ja das stimmt. Mein Freund ist da noch relativ entspannt muss ich sagen. Aber ich denke ich werde demnächst einfach mal anfangen und so wie ich mich kenne werde ich eh noch hundertmal umpacken. 😅🤣🤣

18

Hallo liebe Frierei und alle Mitkugklerinnen,

wow nur noch 50 Tage bis zum ET! Klasse es ist so greifbar nah! Und nur noch eine Arbeitswoche- wie schön. Hast du schon was für die neue freie Zeit geplant, also dir noch was bestimmtes vorgenommen?

Ich habe heute mal aus Spaß ausgerechnet- ich muss noch 73 Werktage arbeiten , wenn ich den Urlaub und Feiertage abziehe 😅 das klingt super wenig.

Danke nochmal für die Tipps gestern gegen Blasenentzündung. War heute vorsichtshalber beim Arzt und es war alles unauffällig. Komisch, aber umso besser! Habe aber auch noch literweise Cranberrysaft getrunken.

Ansonsten hallo 15.SSW-🥳 wie bin ich denn schon hierhin gelangt? Wahnsinn. Ich hoffe ich kann mich hier jetzt wieder mehr beteiligen , auf der Arbeit stehen jetzt ab nächster Woche weniger Termine und wieder mehr Homeoffice an.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende - denkt dran, morgen soll tolles Wetter werden🥰☀️☀️, liebe Grüße, Eseline (14+0)

26

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Trimesterwechsel! 79 Tage sind nichts und mit sonnigen Aussichten noch viel schneller vorbei ☺️

38

Da hast du recht! Stimmt Trimesterwechsel 😱 verrückt ! Danke dir.

weitere Kommentare laden