Bei wem kam Baby schon vor geplantem KS?

Hi 👋🏼

Ich bin heute bei 36+5 und in 11 Tagen hab ich meinen geplanten KS. Es ist mein erster KS und somit Neuland. Mein 1. Kind kam spontan bei 39+1 zur Welt. Und das ganze macht mich so langsam aber sicher ziemlich nervös.

Nun würde mich mal interessieren, ob sich bei einigen von euch das Kind schon eher auf den Weg machen wollte und der KS vorgezogen werden musste.

Freu mich auf eure Erfahrungen 🌸

1

Hallöchen
Ja, ich, hier …..🤣

Ich hatte auf einem Mittwoch bei 36+2 das aufklärungsgespräch. Zum Glück.
Mittwoch Abend bin ich wieder ins Krankenhaus gefahren, weil ich so starke Wehen hatte, habe die Nacht noch ausgehalten und Donnerstag Mittag wurde er geholt, weil meine fruchtblase geplatzt ist 🙈
War so alles nicht geplant, aber musste sein 😅
Alles gute wünsche ich dir

2

Hier ☝🏻
Mein Großer sollte 2011 2 Wochen vor ET per KS geholt werden,machte sich aber genau 3 Wochen vor ET alleine auf den Weg. Fruchtblase ist geplatzt und ein paar Stunden später wurde der KS gemacht.
Aktuell habe ich nächste Woche Freitag den KS-Termin und hoffe,dass die Kleine bis dahin drin bleibt.Bin heute 36+2.

Alles Gute 🍀

3

Hey, ja ...bei mir gleich 2 Mal 🙈😅

Der erste KS sollte an 39+0 stattfinden, an 37+2 ist mir die Fruchtblase geplatzt.

Der zweite KS war an 38+4 stattfinden, hier wurde das Kind auch an 37+2 wg zu hoher Herztöne frühzeitig geholt.

Ich weiß also nicht wies ist morgens total aufgeregt ins KH zu fahren um den geplanten Kaiserschnitt wahrzunehmen. Aber für mich persönlich war es aus Nervositätsgründen vielleicht gar nicht soooo schlecht dass ich überrascht wurde 😅😅😅.

Liebe Grüße und alles Gute
Juju

4

Also ich hatte eigentlich geplanten KS bei 38+1. Unsere kleine entschied sich aber schon bei 37+5 zu kommen.