Alle 5 Min. Wehen nun wieder weg

Huhu Ihr lieben,
Es tut mir leid das ich schon wieder eine Frage zum Thema Geburt Poste aber ich bin völlig durcheinander.

Ich bin jetzt 36+0 und in der Nacht von gestern auf heute hatte ich plötzlich alle 5-6 Min. ein starkes ziehen/druck im unterem Rücken Und konnte nur schwer von der Couch aufstehen um ins Bett zu gehen. Ich stecke schon seid ca. 2 Wochen in der Latenzphase. Am Donnerstag war der Gebärmutterhals so gut wie verstrichen starke - Trichterbildung- und der MUMU war knapp Fingerdurchlässig.
Immer mal wieder hatte ich wehen, die bis jetzt aber noch nicht so regelmäßig waren wie in der Nacht.
Ich bin dann nach knapp einer Stunde eingeschlafen aus Erschöpfung. Heute morgen werde ich wach. Alles wieder weg nur wie seid Tagen Durchfall.
Ich komme total durcheinander war schon mehrfach im Kreißsaal weil ich dachte es geht los. Ich will aber auch nicht überbesorgt rüber kommen und da immer wieder hin fahren um nachhause Geschickt zu werden, anderer seits habe ich Angst das ich es falsch deute und es zu schnell geht.
Ist mein 2. Kind.
Bei der ersten hatte ich so ein Hin und her nicht und deshalb verstehe ich nur noch Bahnhof.
Waren die wehen jetzt Vorboten das es los geht? Oder wie muss ich das verstehen? Kennt das jemand?

Ps. Ich habe auch sehr bei den Kontraktion gezittert und übel war mir auch, dazu kommt das ich alle 10 min. Wasser lassen musste

Ich bedanke mich schon jetzt fürs Lesen und Antworten.

1

Ich hatte auch vor meinem 2. Kaiserschnitt so ein Hin- und Her.
10 Tage vorher hatte ich den ganzen Tag, während der Geburtstagsfeier meiner Großen 🙈, ziemlich regelmäßig Wehen, alle 10 Minuten. Ich habe mich dann immer wieder hingesetzt (34 Grad, Biergarten 😬)
Da wollte ich nur noch die Feier nicht versauen und es aushalten bis danach.
Danach kamen aber dann keine regelmäßigen Wehen mehr.
Danach wieder ein paar Tage Senkwehen und 2 Tage vor dem Kaiserschnitt Geburtswehen, wie mir die Hebamme im Krankenhaus erklärte.
Bei mir war der Muttermund auch fingerdurchlässig. Am Abend dann regelmäßige Wehen alle 6 Minuten, ab ins Krankenhaus.
Wieder heimgeschickt, weil es noch dauern könnte 🤔
Dann die Überraschung, keine Wehen mehr für 4 Stunden, dann wieder unregelmäßig.
Einen Tag vor Termin weniger Wehentätigkeit als am Vortag.
Wie geht das, wenn doch schon Geburtswehen im Spiel waren??
Kapier es bis heute nicht.
Ich dachte immer, die Eröffnungswehen gehen los und es gibt dann kein zurück mehr.
Auf jeden Fall konnte der Kleine doch tatsächlich noch den Kaiserschnitttermin wahrnehmen 😅

2

Soll heißen: ich blick da nicht mehr durch und wünsche dir, dass du bald ein eindeutiges Zeichen, wie Platzen der Fruchtblase, erhältst.
Wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt 🍀

3

Okay ich scheine nicht alleine damit zu sein ich bedanke mich 😄❣️