Geschlecht Pendeln 😅😅

Hey ihr Lieben , habt ihr mal davon gehört ? Oder ausprobiert ? Hat’s bei euch gestimmt ?

Heute waren meine MĂ€dels da und wir haben just vor fun Geschlechter gependelt.

Es hat bei allen gestimmt.
Derzeit bin ich schwanger mit meinem dritten Wunder.

Pendel hat angezeigt

MĂ€dchen ( stimmt )
MĂ€dchen ( stimmt )
Junge ?
Junge ?
MĂ€dchen ?
MĂ€dchen ?
Dann hat’s gestoppt😅

WĂ€re interessant zu erfahren wie’s bei euch war 😅😅

1

Ich hab das frĂŒher als Kind gemacht
 raus kam MĂ€dchen, Junge, MĂ€dchen
. Tja, ich bekomme gerade meinen zweiten Jungen und danach ist Schluss, also Treffer 1 von 3 😄 hatte aber damals schon gelesen, dass man natĂŒrlich das Pendel ganz leicht ĂŒber die Finger beeinflusst und somit ist das Ganze nicht sehr glaubwĂŒrdig ist 😉

2

Das ist ja lustig. Ich hab gestern auch gependelt 😅

Bei mir kam raus
MĂ€dchen ✔
MĂ€dchen ✔
MĂ€dchen ✔
Junge?
Junge?
Junge?
Junge?

Als ich es meiner Mama erzĂ€hlt habe, hat sie gemeint das sie das frĂŒher auch gemacht hat bevor ich und meine Geschwister auf die Welt gekommen sind und es hate jedesmal rwcht behalten đŸ˜…đŸ™†â€â™€ïž

NatĂŒrlich ist es ne kleine Spielerei aber ich fand es schon sehr interessant das es bei meiner Mama so gestimmt hat.

Mal sehen in ein paar Wochen wissen wir es ja 😅

5

Hahaha ja 😂 ist echt interessant . Wie weit bist du ?

9

Ich bin noch sehr frisch schwanger ende 5 ssw đŸ™ˆđŸ„°

3

Hallo.Wir haben das gestern auch Mal gemacht und es hat tatsÀchlich bei allen 4 gestimmt

4

Das ist echt spooky😂😂
Egal wer es bei mir gemacht hat oder wie oft kam immer das selbe raus .

Hahah bin gespannt .
Aber interessant ist es alle mal.

7

Ja.
Ich habe MĂ€dchen,Junge ,Junge und Bauchzwerg ist ebenso Junge...dann war Schluss

6

Huhu,

Also bei meiner Oma, Mama, 2 Tanten, 1 Freundin und Freundinnen meiner Mutter hat es immer gestimmt (bei einer sogar inklusive stiller Geburt đŸ„șđŸ€Ż) 🙈🙈🙈

Ich bin also schon recht lang darauf eingestellt, dass ich zuerst einen Jungen bekomme und bin sehr gespannt (bin jetzt 12. ssw)
Ein MĂ€dchen wĂŒrde mich tatsĂ€chlich ĂŒberraschen 😂 wĂ€re aber selbstverstĂ€ndlich 100% genauso willkommen đŸ„°

8

Normalerweise glaube ich an sowas eher nicht aber ich war gestern schockiert , als es bei allen gestimmt hat 😂
Bin gespannt . Bin jetzt in der 7 ssw auf das Outing muss ich noch etwas warten . Aber nach zwei MĂ€dels wĂ€re ein Junge natĂŒrlich toll đŸ‘đŸ„°

10
Thumbnail

Ich hab es nur mit dem chinesischen EmpfĂ€ngnisskalender ausprobiert und beide male waren richtig 😅😊

11
Thumbnail

Sorry vielleicht ist das Bild besser 🙈

12

Damit hat es bei meinen zwei MĂ€dels nicht gestimmt . Da kam zwei mal junge raus 😅 obwohl ich das mondalter genommen habe