Outing 16+4ssw. Wer hatte dieß auch schon? Klitoris sah auf Us aus wie minni Pilliman

Hallo ihr lieben

Mich beschäftigt einfach die frage ob jemand auch so eine efahrung mit gemacht hat.

Alsoooo.... nach 2 wundervollen jungs wünsche ich mir nun eine kleine prinzessin. Am freitag bei 16+4 ssw war ich beim Us. Laut meinem Fa sieht es aus alswäre es diesmal ein Mädele doch er wollte sich nocht festlegen da wie er sagte die warscheinliche Klitorisnoch etwas herrausragt. Beim nächsten termin 22ssw könnte er mir dan sagen ob es dann die klitoris war oder vielleicht doch ein Pillemann... aber er schätzt sehr stark das es ein Mädchen ist.

Wir ivh schauen konnte war das herrausragende stück her eckig als rund und hatte in der mitt ein streifen. Rund herrum sah man kaum was. Zwar konntr man scharmlippen erahnen hätten allerdings auch die falten vom hoden sein können.


Hattet ihr damit mal erfahrung gemacht und wie ging es bri euch aus?

Jaaa ich muss mich gedulden... bleibt mir ja auch nichts anderes übrig gelle ;-)

1

Bei mir hieß es bei 16+0 deutlich junge und beim nächsten Termin war es ein Mädchen, was sich jetzt auch zu 100% bestätigt hat 😊

2
Thumbnail

Ein Mädchen! :)

10

Wahnsinn 😅🙈 hatte genau so ein bild und es ist ein Junge 😁 deswegen sollte man sich so früh noch nicht festlegen 😁

3

Hallo,

Ich habe an 16+4 gesagt bekommen das es ein Mädchen bleibt. Mein FA hatte es beim Termin davor wohl schon erahnt, und aber noch nichts gesagt.
Aufjeden Fall ist es auch ein Mädchen geworden 😍

Alles gute 🍀

4
Thumbnail

Hallo,

Bei mir hat die FA bei beiden vermutet dass es ein Mädel ist, hat sich bei beiden spätestens in der Pränataldiagnostik bestätigt.
Das war das Outing Bild von 20+5.

9

Genau so die form hatte es auch bei mir nur herrausragend.

Mhhhh schlimm diese herrausforderung zur geduld 😂

5

Huhu 😊
Also mein artzt hat mir bei 16+0 auch angebliche Schwarmlippen gezeigt und 18+0 war es dann eindeutig ein Junge 😅 💙 er sagte in der woche sei es schwierig Schwarmlippen und Hoden zu unterscheiden ich drücke dir nach zwei jungs die daumen das du deine Prinzessin bekommst 😊🙏🍀

Aurie im ❤️ und Babyboy im Bauch 🙏 💙

6

Schwarmlippen sind ein super verschreiber 😂😂😂

8

Oh sry 😂🙈scheiße Handy haha 😂

7

Mein FA hat ab der 18 SSW behauptet er sei sich zu 80 % sicher, dass es ein Mädchen wird. 4 Wochen später immer noch und da schon zu 90 %. Mein Freubd und meine große Tochter haben sich sehr über dieses *Outing* gefreut. Letzte Woche bei der Feindiagnostik kam dann eindeutig raus (andere Ärztin, anderes besseres USgerät), dass es ein Junge wird. Ich dachte das schon die ganze Zeit über und das war sich mein Wunsch 😊. Hab mich sehr gefreut. Kauf lieber noch nicht so viel in Rosa 😁 und warte noch den nächsten Termin ab..

LG Steffi mit Shelly (15), ⭐ und 💙im Bauch (25 SSW)

11

Hast du ein Bild vom Geschlecht mitbekommen? Was sagt denn dein ramzi bild?

12

Nein leider nicht. Ramzi hatte ich keine theorie kannte es bis vor kurzen nocht aber den nub hat er bestimmt und da sagte er auch er trndiert zum mädchen.

13

Hast du noch ein Ultraschall bild von der 6. Bis 8. Ssw? ☺️

weitere Kommentare laden