Türkeiurlaub, Hotel für junge Leute

Habt ihr Tipps? Wir sind für 2023 ja auf der Suche nach einem Urlaubsaufenthalt für ca. 10 Personen ( 3 Erwachsene und Kinder/Jungendliche). Gestern sprach mich einer meiner Brüder an der Erfahrung mit Center Parcs hat, dass die Türkei ein gutes Ziel wäre. Eigentlich ne feine Sache. Habt ihr Tipps für gute Hotels ab 4 Sterne und lieber mehr die schöne Aktivitäten für Kinder und Jugendliche anbieten. Meine Idee ist 1 Woche Hotel und dann noch 1 Woche mit dem Schiff in der Ägäis. LG Jutta

2

Vorweg empfinde ich die Türkei als ein Land in dem ich aktuell keinen Urlaub machen würde.

Bis zum Putschversuch sind wir sehr gerne in die Türkei geflogen. Das Land ist wunderschön und die Hotels sind Klasse. Wir sind immer nach Lara gefahren. Das ist neben Antalya. Dort gibt es die Delphin Hotels. Da gibt es wirklich für jeden was. Das sind aber alles fünf Sterne Hotels.

6

Danke für deinen Tipp, habe gleich gegoogelt und gefällt mir. Es werden unter Delphin Hotels Antalya mehrere angezeigt (Palace, Imperial etc.), liegen Dienstleistungen beieinander?

10

Ja, die sind alle auf einem sehr hohen Standard

1

Wir waren im Aqua Fantasy Hotel & Spa
ich weiß nicht wie alt die Kinder sind, dort haben die ein Kids Club und ein Schwimmbad angrenzend mit vielen Rutschen.

Das Hotel ist eher abseits... nicht so die shoppinggegend.

5

Das in Selcuk?

8

puh. weiß nur das es in Kusadasi ist.

weiteren Kommentar laden
3

Wir waren im Novum Garden in Side, super Hotel. Das Abendprogramm war immer spitze. Das Essen toll.

4

Wow, klasse Hotel. Habe ich gleich mal online angesehen und die Lage bei Google Earth angeklickt. Kommt definitiv in die nähere Auswahl. Weißt du, ob es dort Familienzimmer gibt, also jeweils zwei Zimmer mit Verbindungstür?

7

Das freut mich, dass es dir gefällt. Ich denke Familienzimmer wird es sicherlich geben.
Schöne Grüße aus Österreich.