Was machen 🎈🎉🎂🍀

Hallo habt ihr Ideen für Geburstag einer 14 jährigen,
Langsam gehen die Ideen aus. Sie hat jetzt im Oktober habt ihr Vorschläge.

Danke euch lg

2

Frag sie doch, was sie sich wünschen würde.

5

Das ist eine Überraschung da frag ich sie doch nicht

10

😂👍🏽

1

Mit 14 brauchen die Mädels doch nicht mehr so viel Animation oder ?
Macht doch ne Übernachtungsparty mit Filme Abend zuhause.
Oder wenn du Programm willst - vielleicht jemanden kommen lassen der den Mädels zeigt wie man sich schminkt ?

Ansonsten essen und trinken hinstellen und die Mädels unter sich lassen.

4

Es gibt noch 14 jährige die das gerne haben...

3

Was machen denn ihre Freundinnen, wenn sie feiern? Das würde mich ernsthaft interessieren.

Ich weiß, das ich mit 14 meine erste Party geschmissen habe, meine Schwester auch.

6

Hallo.

Meine wird zwar erst 12, aber sie möchte in der Therme feiern... ;-)

7

Letzten Geburtstag (13) waren die Mädels im Kino, dannach Pizza selber gemacht, im Zimmer dann gegessen, Musik gehört...

8

Kino das wäre eine Idee, da müsste aber etwas kommen was sie interessiert

9

Kino geht doch immer. Im Oktober läuft Maleficent 2 an. Der scheint gut zu werden und sollte auch für 14Jährige passen.
Alternativ, wenn deine Tochter gern Sport macht: Vielleicht haben die Kids auch Bock auf Bowling. Das fand ich in dem Alter immer ganz gut. Oder klettern in einer Boulderhalle.

weiteren Kommentar laden
12

Ich hab in dem Alter (oder etwas jünger) Eine übernachtungsparty gemacht). Wir haben alle auf Isomatten in unserem Wohnzimmer geschlafen, das war ziemlich lustig. Vielleicht vorher Pizza bestellen, Musik hören, Tanzen (evtl Karaoke singen)

14

Das ist auch eine schöne Idee danke, ich hab auch überlegt velei eine Motto Party sie steht momentan sehr auf animee. Lg

13

Hallo, wir waren in einem Tonstudio, und die Mädels durften 5 Titel einsingen. Hat viel
Spaß gemacht.

15

Hallo,

wir waren zum 14. Geburtstag im Jump House, anschließend gab es eine Übernachtungsparty. Falls ihr so etwas in der Nähe habt, kann ich das echt empfehlen. Wir haben erst hier Kaffee getrunken, anschließend 1 1/2 Stunden Jump House und abends haben wir Pizza bestellt und die Jungs hatten den Abend zur freien Verfügung mit PS, x-box und DVDs (bei Mädchen kann man ja irgendwas mit Beauty machen). Da der Geburtstag an einem Freitag stattfand und die Jungs morgens schon um 6:00 aufstehen mussten, hat das Jump House sie verdammt müde gemacht. Das war die entspannteste Pyjamaparty, die es bisher bei uns gab.

LG
Michaela

18

Bei Mädchen was mit beauty? Kennst du das Mädchen? Immer dieees Klischees, sehr schade. Ich hatte mit Beauty noch nie was am Hut und da bin ich sicher nicht die einzige.

19

Sie schrieb "KANN man was mit Beauty machen" - nicht MUSS!
Meine Teeniemädels würden sich, wie bestimmt 80-90% ihrer Altersgenossinnen, über sowas freuen. Immerhin war es ein Tipp :-)

weitere Kommentare laden
16

Meine ist 15 geworden. Sie feiert am wochenende mit freundinnen im partyschuppen. Ich mach denen etwas zu essen und die sind dann zusammen im partyschuppen. Letztes jahr waren die döneressen und sind dann in der stadt gewesen.