Baby (7 Monate) spuckt den ganzen Tag

Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt. Mein Baby spuckt sicherlich 50x am Tag. Es war schon immer ein Speibaby, aber so schlimm wie derzeit war es noch nie. Es ist auch unabhängig vom Essen. Es kommen Bäuerchen, aber richtig los geht es eher so 15-30 Minuten nach dem Essen. Es ist einfach durchgehend außer nachts. Von Tröpfchen bis richtige Ladungen im hohen Bogen. Meist sehr sauer.
Er wird voll gestillt und bekommt mittags Beikost. Pre habe ich in meiner Verzweiflung auch getestet. Hat nichts gebracht.
Ich halte ihn schon immer 20 Minuten aufrecht - auch das bringt nichts. Brei kommt auch mit raus (verdünnt). Auch noch Stunden später.
Hat jemand Erfahrungen und kann mich aufbauen? :-(

1

Wurde schon mal der Magenpförtner gecheckt?

3

Ja, als das Spucken mit 1,5 Monaten angefangen hat, wurde das im Krankenhaus gecheckt und war unauffällig 🙏 Inzwischen ist er ja schon 7 Monate.

2

Könnte er sich einen Virus eingefangen haben?
Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren,er trocknet sonst zu sehr aus.

4

Mein Kinderarzt vertröstet mich regelmäßig, dass alles normal ist, wenn es ihm gut dabei geht 🤷‍♀️ Aber wenn es heute immer noch so viel ist, mache ich das wohl. Ich achte natürlich auch gerade jetzt bei dem Wetter akribisch darauf, dass ich immer wieder anlege 🙏