10 Monate und klebt nur an Mama

Mein Kleiner ist 10 Monate alt und ich frage mich ob das noch normal ist 😅đŸ€Ș

Er klebt nur an mir. Will nur auf den Arm und rumgetragen werden. Alles andere ist doof. Ich putze die ZĂ€hne - er hĂ€lt sich schreiend an meinen Beinen fest. Ich will den Tisch abrĂ€umen - er krabbelt mir schreiend hinterher. Ich KĂ€mme der Großen die Hasre - er hĂ€lt sich weinend an meiner Schulter fest. Ich kann ewig so weiter machen 🙈

Oder er spielt mit Paps im Wohnzimmer, alles gut. Sobald ich vorbeilaufe und er mich sieht ist rum. Er beginnt zu motzen und will zu mir.

Es ist sooo anstrengend gerade.

Hab ich ihn auf dem Arm oder in der Tage ist er zufrieden. Aber den ganzen Tag in der Trage, da bedankt sich mein RĂŒcken und mein Beckenboden am Abend.

Ist das bei euch auch so? Nur eine Phase? đŸ€Ș

Gibt es irgendwelches super Spielzeug was ihn mal ne Weile beschĂ€ftigen wĂŒrde?

1

Da hilft nur Augen zu und durch 😅

2

Hallöchen,
I feel you 😅 meine kleine Tyranne wird bald 10 Monate alt und es wird leider nicht besser! Sie klebt auch 7/24 an mir, ohne mich geht gefĂŒhlt garnichts 😅 ob es besser wird weis ich nicht aber ich habe Hoffnung đŸ€© Oft höre ich das sie nachlassen sobald sie laufen könnenđŸ™đŸœ
Übrigens leide ich auch schon unter RĂŒckenschmerzen wegen dem tragen ( inkl. SpaziergĂ€nge in der trage ) habe nun Massage vom Hausarzt verschrieben bekommen. Frag mal nach, ich denke hilft schon mal đŸ„°
Durchhalten es wird besser ich glaub daran

3

Ah ja und ein super Spielzeug hatte ich mal ( mein Handy im Flugmodus ) und sie durfte dann ganz viele Fotos machen aber mittlerweile ist sie davon gelangweilt 😂

4

Manchmal tut es einfach nur gut, wenn man weiß es geht anderen genauso 😅

weiteren Kommentar laden
6

Ja. Kenne ich genau so. Ging mit genau 8 Mte los und dauerte knapp ĂŒber 4 Monate.
Ich trug sie ĂŒberall hin mit. Überall?+! 🙏😳😖😭
Zum Einsatz der Trage kam es ĂŒbergangsweise, wenn ich WĂ€sche aufgehangen habe.

7

Ohjee 🙈 bei uns das gleiche. Er ist gerade 8 Monate und wenn ich das lese dann hab ich ja noch was vor mir 🙈
Bei uns hilft die Autokiste vom Großen Bruder! Damit beschĂ€ftigt er sich ewig. Aber nur Vormittags wenn er im Kiga ist 😅

8

Fing bei meiner Tochter vorgestern an und bei meinem Sohn heute. Ich sitze den ganzen Tag auf dem Boden und wĂ€hrend er auf meinem Schoß sitzt - krabbelt dort hin, sobald ich mich setze- steht sie neben mir und umarmt mich, ĂŒber Stunden 😖 Stehe ich auf - nur aufstehen! - weint sie und meckert er.

Heute etwa 10 AnlĂ€ufe, bis ich zur Toilette konnte đŸ„Ž

9

Ach ja - Superspielzeug: Meine beiden stĂŒrzen sich gelegentlich wie zwei Irre auf unsere Fullbuckles und beschĂ€ftigen sich mit den Schnallen.

Und meeeeega beliebt: Blaue Plastikflaschen (irgendein Billigisodrink). Da rasten beide aus, wenn ich damit nur um die Ecke komme.