Ordnung im Laufgitter! Wie handhabt ihr das...???

hallo ihr lieben...
habt ihr irgendeine idee...mit der ordnung im laufgitter.

wir haben alles ringsrum im laufgitter verteilt (alle rasseln, bälle etc.)!
das sieht aber immer total unordentlich aus.

habt ihr da irgendein system, dass das nicht so verkramt aussieht?
liebe grüße

1

#kratz ehm .. das ist jetzt nicht dein Ernst oder? .. Emily räumt sich ihr Laufgitter so wie sie das mag .. da nehm ich gar keinen Einfluß drauf .. und ob das nu bunt durcheinander ausschaut .. ist doch völlig egal ..

lg
Corina und Emily (29.10.05)

2

Also ehrlich gesagt würde ich da gar nicht so viel reinpacken. 2 Spielzeuge, das reicht! Und die dann austauschen. Wenn ein Kind immer alles zur Verfügung hat, wird es schnell langweilig.

3

hallo!

ich hab mir im möbelhaus einfach ne weiche kiste mit deckel gekauft und lerne damit meinem kleinen auch noch das aufräumen...

abends leg ich dann alles da rein (oder wenn besuch kommt) dann sieht wieder alles ordentlich aus.

hat also zwei gute sachen auf einmal!

liebe grüße
#coolmum

4

Huhu,

tja getreu meinem Sternzeichen bin ich da auch Ordentlich. Bei uns gibts eine Kiste für Spielsachen und im Laufstall lagen je nach Entwicklungsstand 1-3 Spielsachen, meine wollte sich da drin bewegen ;-).

Sie war da gerne drin und hat sich dann da hochgezogen, sie wäre ja ständig auf irgendeinen Kram gefallen...................

Ich denk mir immer bei soviel Spielzeug möchte ich auch nicht eingequetscht sein ;-).

Liebe Grüße

Sabine, deren Tochter leider eine Ordnungsliebende Mama erwischt hat, aber umso mehr macht dann Unordnung machen wieder Spaß ;-)

5

hallo!

bei uns sieht es da drin auch immer aus, wie nach'nem bombenangriff. ;-)
ich habe da so eine KLEINE tüte (die kann sie sich nicht über den kopf ziehen - für alle überängstlichen) und da packe ich mehrfach am tag das minispielzeug rein. die maus hat dann auch immer gleich zu tun, um das dingens wieder auszukippen und sich das passende teil rauszusuchen. abends kommt also alles dortrein und dann siehts wieder ordentlich aus.

lg
Elin