Umfrage - Augenfarbe eurer Mäuse bei Eltern blau und braun

Hallo allerseits!

Es würde mich mal interessieren, was für eine Augenfarbe bei Euren Mäusen rausgekommen ist, wenn ihr als Eltern braune und blaue Augen habt. Kam auch mal was "gemixtes" raus? Braun sollte ja häufiger rauskommen.

Ich habe helle blaue Augen und mein Mann hat ein helleres Braun. Unsere Maus ist jetzt fast 10 Monate und hat ein ganz dunkles blau-grau, manchmal grünlich aber irgendwie so keine richtige Farbe. Ich bin gespannt, ob das wohl so bleiben wird? Aber sie hat natürlich die weltschönsten Augen ;-) !

Bin mal gespannt!

Viele Grüsse und schöne Ostern,

Butzinchen1 mit schlafender Sophie

1

Morgen#sonne


bei uns ist das genau so ...mein Mann hat graublaue Augen und ich habe braune Augen
unser Grosser hat braune Augen und blondes Haar:-)
und Max der kleine ;-) ist jetzt fast 7 Monate hat braun/grünliche Augen und braunes Haar ( dabei waäre es doch toll wenn er graueblaue Augen hätte wie der Papa)..aber man kann dochnet alles haben und die werden wahrscheinlich auch braun.


LG Julia mit #coolJustin 4 Jahre und #babyMax*16.09.05

2

Hallo Butzinchen!

mein Mann hat blau-graue Augen und ich ziemlich dunkles Braun.

Bei unserem Ben, er ist heute schon 9 Wochen alt, sind die Augen auch blau-grau. Aber manchmal denke ich, dass vielleicht doch ein bißchen braun durchschimmert.#freu

Aber das kann sich ja noch ändern.

Ob blau, braun oder grün. Haupsache hübsch :-p

Liebe Grüße Dani.

3

Hallo Butzinchen!

Also, bei uns ist es so, dass mein Mann blaugraue Augen hat. Ich selbst habe dunkelbraune und bin daher davon ausgegangen, dass unsere Kleine auch braune Augen bekommt, da sich Braun ja eigentlich meist durchsetzt.

Aber nun hat Alissa dunkelblaue Augen bekommen. ;-)

Da sich das aber noch ändern kann, bin ich mal gespannt, was am Ende wirklich dabei raus kommt!

Liebe Grüße
Khia + Alissa (die momentan echt erkältet ist und wir deswegen heute Mittag zum KiA gehen #schmoll)

4

Hi,

Anna hatte von Anfang an blaue Augen, richtig stechend blau.
Mein Freund hat grün braune Augen und ich blaue.
Anna hat ihre blauen Augen behalten, sie sind aber wie meine je nach Tageszeit entweder ganz blau oder eher graublau.
Aber meine Mutter hatte auch blaue Augen und die Mutter von meinem Freund auch.
LG Birgit

5

hallo,

Ich hab blau-graue Augen und mein Freund braun.
Damien hat ein sehr strahlendes blau (siehe VK).
Ich denke und hoffe das es auch so bleibt. Ich seh da absolut kein braun.

Lg Susi

6

Hallo,
mein Mann hat grüne und ich braune Augen. Kevin hatte bei seiner Geburt dunkelblaue Augen, jetzt hat er blau-grau. Ich weiß es kann sich noch ändern, aber mir würde es gefallen, wenn nicht.

LG

Melanie

7

Hallo

darf ich mitmachen ?

Mein Mann grün / braune Punkte
Ich dunkel Braun

Unsere Tochter grün, mit kleinen braunen stern und blauem Rand. Ganz witzige kombination.

Gruß Sabrina

8

Hallo,

ich bin blauäugig ausgestattet, mein Freund braun-grün.

Unsere Zwergis haben sich für blau-grün entschieden. Mal sehen ob sich daran noch groß was ändert. #huepf

LG Jana + #baby + #baby

9

Hallo,
da mache ich mal mit #freu
Also, ich habe braune Augen und mein Mann auch. Unsere kleine hat sich aber wohl für die Augenfarbe der Schwiemu entschieden. :
grün-blau;-)

LG Stephie und Leonie fabienne + #ei 8 SSW