Vorname ähnlich Finja

Hallo,

wir hatten FINJA in die ganz enge Wahl gezogen, aber jetzt heißt die Kleine einer guten Freundin so.

Habt ihr Nsmensvorschläge, die ähnlich unserem Favoriten sind?

Danke und LG

Tini

1

linja (linnja gesprochen)
lenje (leenje )
sinja
sünje
sintje
sontje

lg siem

2

Mir würden noch einfallen:

Lenja
Anja
Monja
Dunja

oder :

Filippa
Felina
Felice
Fiona
Florina

#winke

3

Hallo!

Fenja
svenja Fina, Findabhair, Fine, Finella, Finelly, Finesa, Finetta, Finette, Fini, Finia, Finis, Finka, Finn, Finna, Finne, Finni, Finnja, Finnya, Finola, Finvola und Finya.
das sind die Namen, die bei baby-vornamen.de als ähnliche Namen zu Finja aufgelistet sind!

Ich persönlich würde aber einen ganz anderen Namen wählen, auch wenn er nur ähnlich ist, klingt es doch sehr nachgemacht! Oder zumindest mit der Freundin darüber reden!

LG

6

Findabhair, Finella, Finelly, Finesa, Finetta, Finette, Finis, Finka, Finna, Finne, Finvola...#zitter

Oh je...das kann eigentlich nur der Computer ausgespukt haben!;-)

7

Richtig! Finde die meisten auch ziehmlich gewöhnungsbedürftig bis gruselig!

LG

4

Svenja
Svea
Smilla
Felicia
Senja
Josephine (Fine)
Anja
Lenja
Lara
Lena

5

silja, ronja, svea, linnea, alea, malin, enya, kaja, lilja, fanja, mirja, tonia, dunja, alessia, thea, rhea, fiona… fallen mir spontan ein, je nachdem, was man mit "ähnlich" meint.

grüsse, ks

8

Hallo!

Unsere Tochter heisst Fenja (mit langem e gesprochen).

Vielleicht ist das was?

Gruss
Nimafe

9

Lenja, Katja, Ranja, Ronja, Wanja und Svenja fallen mir da spontan nur ein.

LG Katja

10

Lennja, Lentje, Dortje, Stientje, Fiene, Jantje, Fiona, Sontje, Franka, Fenja, Fabia, Femke, Freya, Grietje...

11

#oleFiona#ole

Ich hätte soooooooo gerne meine Tochter Fiona genannt, aber mein Mann wollte nicht, dass seine Tochter wie ein grünes "Monster" heißt*vornkoppklatsch*#kratz#augen...
Der Name ist wunderschön!#herzlich

LG
Saskia