1. Periode nach Ausschabung?

Hallo,
Meine Ausschabung ist jetzt 23 Tage her. Ich habe jetzt seid knapp 3 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Ist eher das mein Zervixschleim leicht bräunlich erscheint. Vor ein paar Tagen bin ich der Meinung gewesen, dass ich schon einen ES hatte. Mein Zervixschleim war spinnbar und viel. Aber nun bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Von einer Ovulationsblutung habe ich auch schon gelesen. Oder könnte es sogar nach so kurzer Zeit schon meine 1. Periode sein? Da ich auch des öfteren Unterleibsschmerzen habe, was ich aber auch vom Mittelschmerz kenne.
Wie war es bei euch?
Viele liebe Grüße 💐

1

Ich hatte meinen ersten Eisprung ca 3 Wochen nach Ausschabung. Nach 5 Wochen die erste Periode. Lg

3

Vielen Dank für deine Antwort 💐 wie war vor der Schwangerschaft dein Zyklus?
Ich hatte nämlich einen konstanten 28 Tage Zyklus und die Periode kam am Tag genau.
Meine Hoffnung ist ja, dass so mein Zyklus deswegen auch wieder schnell einpendelt.

5

Vorher nahm ich eine Pille durch , aber davor geregelter Zyklus, danach eigendlich auch.

weiteren Kommentar laden
2

Letztes Jahr hatte ich meine 1. MA und auch eine Ausschabung, nach ca. 4 Wochen, hatte ich für 2 Tage ganz leichte Sb, war sogar bei meiner Fa, da wir direkt die nächste Kryo starten wollten.. Sie meinte, ja es wäre abgeblich die "Periode".. diese dauerte aber halt nur 2 Tage.. 4 Tage später bekam ich dann die richtige Periode... ich hatte auch direkt glaube 2 Wochen nach der As meinen Eisprung.. der Körper regeneriert sich sehr sehr schnell..

4

Hallo Dankeschön für deine Antwort 😇
Wie war denn dein Zyklus vor der Schwangerschaft? Ich hatte immer einen konstanten 28 Tage Zyklus. Die Periode kam immer aufn Tag genau.
LG 💐

6

Habe einem 36 tage zyklus ca.. nehme aber auch Medikamente wie metformin .. und kann nur mit kündtlicher Befruchtung ss werden

weitere Kommentare laden