Schmerzen und Blutungen nach MTX und Elss

Hallo ihr lieben, leider hat man bei mir eine Eileiterschwangerschaft festgetsellt. Operiert wurde diese Samstagnacht in der 7 Ssw aufgrund von Schmerzen und Blutungen im Bauchraum. Bei Entlassung zwei Tage später stellte sich heraus das mein HCG gestiegen ist. Deswegen habe ich 3 Tage nach Op eine MTX Spritze erhalten. Nun habe ich 2 Tage nach dieser Spritze Unterleibsschmerzen wie vor der Periode, ein zwicken und zwacken auf der Seite wo die Schwangerschaft saß und Schmierblutungen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Schmerzen und Blutungen nach MTX gemacht? Oder sollte ich es lieber noch einmal abklären lassen?

Liebe Grüße an alle. 💐

1

Hallo. Ich hatte eine ESS-Op eileitererhaltend. Dann stieg das HCG und ich hab eine MTX-Spritze bekommen. Trotzdem ist Wochen später der EL gerissen. Aber Krämpfe und Blutungen sollen nach der Spritze scheinbar in gewissem Maße normal sein. Ich hatte großes Pech. Aber kontrollieren lassen schadet bestimmt nicht. LG, alles Gute!

2

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
Da hast du wirklich was durchmachen müssen du Arme!
Ich hoffe wirklich das ich um eine zweite Gabe MTX und vor allem zweite OP herumkomme. Als wäre nicht alles schlimm genug.
Alles Gute für dich! 💐