Wo legt ihr euer Baby tagsüber schlafen?

Hallo Ihr Lieben, die Frage ist schon im Titel 🥰
Möchte gerne ein paar Meinungen haben, weil ich selber meinen sieben Wochen alten Sohn meistens im Wohnzimmer bei mir schlafen lasse da ich mich dort tagsüber aufhalte… Ich frage mich nur ob das gut ist, weil bei uns der Fernseher oft am laufen ist, zwar leise, aber es läuft...

1

Ich habe meine Tochter die ersten Wochen auch bei mir im Wohnzimmer schlafen gelegt, der Fernseher lief auch.

Erst als sie angefangen hat, sich für den Fernseher zu Interessieren, blieb der Fernseher tagsüber aus :)

2

Wenn ich meinen kleinen (9 Wochen) zum schlafen ablegen könnte, würde ich ihn auch im Wohnzimmer ablegen. Leider hat das nur die ersten beiden Wochen funktioniert, seitdem wird nur auf uns geschlafen, also da läuft dann auch der Fernseher

3

Hallo auch im Wohnzimmer auf der Couch umrandet, auf mir, neben mir, wie er wollte und konnte. Er hat sich ab der 3 Woche nicht mehr ablegen lassen. Ansonsten unterwegs in der Babyschale oder im Kinderwagen.

4

Junior wird diese Woche fünf Monate alt und schläft seit Anfang an tagsüber im Wohnzimmer entweder in der Federwiege oder auf uns.
Fernseher oder Radio ist immer an, je nachdem was ich selbst gerade mache. Schläft er Seelig auf mir schaue ich eine Serie. Mache ich nebenbei etwas Haushalt und er ist in der wiege läuft das Radio.
Etwas Hintergrundgeräusch, egal welcher Natur, fand ich von Anfang gut und wichtig. Nachts ist es ruhig. Tagsüber sind da Geräusche. Den Tag Nacht rthymus müssen die Kleinen ja auch erst kennenlernen am Anfang.👍🏻
Also mach doch weiter so wenn es für euch funktioniert. Ich bin jetzt Mitte 20. Mein Mann hört zum einschlafen immer Podcast und ich Filmmusik. Zumindest bis unser Baby dann war - also wir mögen es auch immer mit Geräuschen einzuschlafen.😆🙈