Welches Beistellbett?

Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich doch mal eine Frage zur Babyvorbereitung. Welches Beistellbett könnt ihr für ein ganz normales Bett (also kein Boxspringbett) empfehlen?
Meine Tochter hat von Anfang an im normalen Gitterbett geschlafen und liegt da jetzt mit knapp 2 auch noch drin. Bei ihrem Bruder möchte ich mir jetzt den Luxus eines Beistellbetts gönnen. 😉
Wir haben zwischen Wand und Bett nicht soooo viel Platz, weshalb das Bett nicht übermäßig breit sein sollte. Der Plan ist, dass der Kleine maximal - aber wirklich allerhöchstens - ein Jahr darin schläft und dann das Gitterbett übernimmt. Meine Tochter ist mit ca 10 Monaten ins Kinderzimmer gezogen.

1

Wir haben das fabimax basic und waren sehr zufrieden damit. Der kleine hat 9 Monate gut reingepasst und der Preis ist auch in Ordnung.
Lg

2

Oh danke für den Tipp, ich habe es mir mal angeschaut und es hört sich wirklich gut an. ☺️

3

Das Fabimax ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Wir hatten es als Stubenwagen. Das Zubehör ist qualitativ nicht so toll und wird auch eigentlich nicht benötigt, auch das Bettchen ist in keiner Weise mit der Qualität des Babybay vergleichbar. Aber da es nicht so teuer ist und nicht so lange in Gebrauch, ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.
Wenn man es nur selten nutzt oder an einer Stelle stehen lässt, erfüllt es in dieser Zeit seinen Zweck als Beistellbett.
Beim zweiten Kind als Stubenwagen im Einsatz wackelt es leider trotz nachgezogenen Schrauben arg.

weiteren Kommentar laden