Kann es wirklich sein? Was muss ich jetzt tun?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch total durcheinander, nach 2 Jahren und 6 Monaten kinderwunsch hab ich heut an es+12 mehrfach positiv getestet.

Jetzt kommen allerdings fragen auf. Ich hab die heterozygote Faktor 2 Mutation und spritze seit eisprung heparin. Da muss ich jetzt weiter spritzen oder?
Und soll ich unterstützend utrogest nehmen?
Eigentlich sind wir kiwu Patienten und haben schon eine erfolglose icsi hinter uns.
Termin hab ich Freitag im kiwu.

Was soll ich noch tun?
Hab so angst dass ich wieder ne Fehlgeburt kriege.
Hatte schon mehrere biochemische und eine Fehlgeburt in der 6. Woche.


Periode müsste laut app erst in 2 tagen kommen, hoffe so sehr sie bleibt aus.

Habt ihr noch Tipps?
Liebe Grüße

1

Die Tests sind auf jeden Fall positiv, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich würde beim Frauenarzt oder in der Kiwu anrufen und dort deine Fragen stellen. Hier sind ja überwiegen nur "Laien" und kein medizinisches Personal.
Alles Gute für dich!

2

Herzlichen Glückwunsch! Das, was du jetzt definitiv tun musst, ist, deine Fragen an deinen FA oder an die KiWu-Klinik zu stellen.

Ich kann dir von mir berichten, dass ich ab positiven Test auch Heparin gespritzt habe. Manche Frauen müssen dies sogar bis in das Wochenbett spritzen.

Progesteron habe ich auch unterstützend genommen.

Sowas aber bitte immer mit dem behandelnden Arzt abklären.

3

Danke :)
Kann ich sonst noch was tun?
Komm mir vor wie ein Anfänger. Damals bei meiner Tochter, sie ist jetzt 7 Jahre alt, war des alles irgendwie so locker und nach dem ganzen Prozess jetzt bin ich gar nicht mehr locker.

4

Ich verstehe dich da total! So erging es mir auch. Leider gibt es da auch kein Wundermittel, was man zu sich nehmen kann und alles geht gut.

Solange du deine Medikamente nimmst, wie verordnet und Progesteron zur Unterstützung, kannst du nur noch darauf vertrauen, dass alles gut geht.

Ich wünsche dir alles Gute!!!