Transfer war am 3.5. - SST negativ 😭

Guten Morgen,
Letzte Woche Freitag war mein Blastotransfer (Tag5 Blasto) aus einem natürlichen Kryotyklus. Habe lediglich mit Ovitrelle ausgelöst. Hormone passten alle. Schleimhaut war bei 7,5 mm.
Habe heute getestet und der Test, 25miu Empfindlichkeit, war negativ ....

Mann man da noch hoffen?
Wenn die Einnistung vielleicht Samstag erst war ind HCG produziert wurde, wäre ich ja mit Testen früh dran. Bluttest ist kommenden Donnerstag.

1

Hey du liebe,
Probier doch mal einen 10er ❤️ wenn ich richtig gerechnet habe bist du heute ES+14, da müsste eig auch ein 25er anschlagen, aber vllt ist der noch zu wenig sensitiv.
Leider ist nicht jeder TF erfolgreich, auch wenn wir uns das so sehr wünschen. Hast du noch was auf Eis ? Fühl dich doll gedrückt! Die ersten Tage nach dem negativ fand ich immer
am fürchterlichsten 🍀❤️‍🩹

4

Danke dir...

Ja noch eine liegt auf Eis. Hatte vor 6 Monaten den 1. Transfer im überhaupt ersten IVF Zyklus. Direkt schwanger. FG in der 9. SSW. 2 Blasto wurden Kryokonserviert.
Haben dann pausiert. Nun 2. Transfer.

Ah Mann ....

5

Oh man Scheiße das tut mir leid mit deinem Verlust.
Ich drück dich und drücke dir fest die Daumen für deine letzte Blasto ❤️🍀❤️‍🩹

2

Guten Morgen,
die Flinte würde ich noch nicht ins Korn werfen. An Pu+9 muss man noch nicht positiv testen und schon gar nicht mit nem 25er.
Ich wünsche dir sehr, dass der Test in ein paar Tagen positiv ist 🤗🌷

3

Ahhh sorry, ich hab völlig überlesen, dass das Tf+9 ist. Hmm, da müsste er eigentlich doch schon leicht positiv sein. Aber mit 25ern kenn ich mich echt nicht aus. Trotzdem alles Gute 🌷