Ovitrelle+11 ES+10

Hallo ihr lieben!!!
Ich habe am 29.4. mit Ovitrelle ausgelöst und und am 30.4. hatte ich die IUI. Und da ich ein bisschen den Druck raus nehmen wollte habe ich keine Testreihe gemacht. Ich bin seit einigen Tagen dauerhaft müde und bin nicht satt zu kriegen!!!! Hatte ein komisches Gefühl und habe mal getestet.
Was soll ich sagen POSITIV!!!!!
Habe jetzt natürlich die Angst das es noch von der Spritze kommt, die letzten Male war es um diese Zeit vom ES+ eigentlich immer negativ :(
Möchte mich nicht zu früh freuen

1

Ich drück dir ganz feste die Daumen. Ich hatte 4 IUI's und immer positive Tests bis ES+13 wegen Ovitrelle. Ich würde somit abwarten und in ein paar Tagen erneut testen.

2

Versteh das so sehr mit der Ovitrelle! Ich hab mir extra einen Vergleichstest vor der Punktion der ICSI gemacht und werde nochmal einen vor Transfer machen, weil die ja sooo kacke sind.
Drücke aber ganz, ganz doll die Daumen, dass die Tests weiter positiv bleiben! 💖

3

Auf dem Streifen kann ich nichts sehen. Ich hatte immer bis Ovitrelle +12/13 positive Tests. Drücke die Daumen, dass deine Tests weiter steigen ❤️‍🩹🍀