1. Kyro ... langsam Verzweifelt :(

Guten Abend die Damen 💐

Ich bin echt am Verzweifeln 😔

Am 02.04 hatte ich meine PU (ICSI) leider musste wegen der Überstimulation abgebrochen werden. Also Freezall...

Na gut dann hieß es ich soll mich doch ab der nächsten Blutung melden. Gesagt getan. Laut US alles unauffällig.

Ich musste dann von ZT5-ZT9 Clomiphrn 50mg/täglich nehmen. Am 24. Hatte ich dann meinen ersten US... Folikel 11mm unf GMSH 4.5mm am 26. Dann wieder US ... Folikel war einfach weg ... GMSH 8mm ... sie meinten ich soll heute wieder kommen ... heute US ... GMSH 5mm und Folikel 11mm ... jetzt muss ich am Donnerstag wieder hin ... ich weiß es ist ja gut das die Kontrollieren... aber ich bin am Verzweifeln wird das noch was? 😔 meinen Urlaub hab ich nun auch versch***** weil es zuerst hieß das ich diesen Freitag wahrscheinlich den TF habe... nun aber noch nicht. Sie können mir reingarnichts sagen und ich weiß nicht mehr weiter.

Hatte das noch wer? Gibs Hoffnung? Aktuell bin ich ZT15.

Vielen dank in Vorraus

1

Hallo Emma,

Hattest du davor auch schon mal einen leicht stimulierten Zyklus mit Clomifen oder Letrozol? Also z.b. IUI oder GvnP mit Stimulation?

Ich find das tatsächlich etwas ungewöhnlich und frag mich eher ob bei einem Termin eventuell was nicht richtig gemessen oder gesehen wurde?
Wenn der Follikel nicht gut genug wächst, wäre das nächste die Dosis zu erhöhen. Aber ein komplettes Verschwinden hab ich bisher auch noch nie mitbekommen. Auch, dass die Gebärmutterschleimhaut dünner wird, kenn ich so nicht.
Hattest du bei den Untersuchungen verschiedene Ärzte?

2

Clomifen hat, was den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut betrifft, nicht den besten Ruf. Sollte es in diesem Zyklus also wirklich Probleme damit geben, würde ich im nächsten Kryo Zyklus nach Letrozol fragen 🍀
Ich drück dir aber die Daumen, dass es diesen Zyklus noch mehr wird

4

Nein ich hatte das noch nie :// ist mein erstes mal mit Clomiphrn. Es waren auch die letzten beide male die gleichen Ärztinen. Beim ersten mal nur nicht glaub ich 🤔

Ich hab auch gefragt die meinten das ist nach einer Punktion oft normal. Aber sie konnte nicht mehr sagen außer "wir geben aber noch nicht auf". Ich fragte auch ob ich irgendwas nehmen kann für die Schleimhaut zum aufbauen ... aber da kam nur nein.

Ich bin sooo Unsicher.

3

Hi. Es geht ja nur um den Schleimhautaufbau. Würde da auch eher Letrozol für nehmen. Drücke dir die Daumen das sich da noch was tut 🍀

5

Hey... ja ich hab extra gefragt ob ich den nicht was anderes nehmen kann zur Schleimhaut aufbau ... aba dann kam nur ein Nein :((

6

Liebe Emma,

du kannst auch einen rein künstlichen kryo Zyklus machen, da ist das Timing wesentlich einfacher und man wartet nicht den eigenen Eisprung ab. Es wird praktisch gesteuert mit der Einnahme von den Medikamenten ohne Stimulation.

Drück dir die Daumen
Pauli

7

Ja das wollte ich ja ... und die meinten auch das wird ein Künstlicher Zyklus ... jetzt ist wohl zu spät. Auch auf die frage hin ob ich was nehmen könnte für die Schleimhaut... sagten die nur nein und wir müssten warten :(((

Ich versteh das sowieso nicht wieso die denn sowas machen... die wissen ja das ich sehr unregelmäßige monster zyklen haben.

8

künstliche Kryo baut sich manchmal die Schleimhaut schlechter auf.. kann auch passieren. Es gibt kein allgemeines Rezept was am besten klappt. Muss man leider auch viel probieren! Ich drück die Daumen ganz fest