Hibbelpost am Montag

Hallo ihr lieben

Ich war die Tage etwas weniger hier.
Gestern kam schon meine Periode.

Wir haben uns entschieden erstmal unsere eisbärchen zu probieren. Sollte das nicht klappen machen wir eine Biopsie. Das heisst ich starte in meinen 3. Kryozyklus.

Wie geht es euch? Was machen so unsere pupos ? Schon jemand getestet? Hat jemand BT diese Woche?

Wünsche euch eine tolle Woche.

1

Hallo Kathi...

Dann gehtves dir genau wie mir...meine Periode kam auch schon gestern(hatte noch gar nicht damit gerechnet) und heute hauen mich die Unterleibsschmerzen sowas von um😖

Ist es nicht eigentlich normal erst mal die Eisbärchen zu benutzen?
Wie viele habt ihr auf Eis?

Denke das wir dann ja wieder parallel hibbeln dürfen oder?🤗

Wenn alles glatt läuft und mein US am 10.5. Gut ist hab ich am 15. TF...

Alles Gute und einen schönen Tag in die Woche🍀🍀

5

Ich habe am 8. US

Bin auch sehr gespannt wann dann bei mir Transfer ist. Ja dann hibbeln wie total zusammen.

Wegen dem kryo. Wir hatten überlegt mich auf killerzellen testen zu lassen.

2

Hallo liebe Kathi, das klingt doch nach einem guten Plan. Ich drücke euch weiterhin einfach so sehr die Daumen. 🍀 Ich glaube ganz doll an eure Eisbärchen. 🐻‍❄️

Ich bin heute PU+11/TF+6 und heute geht es mir ganz gut. Am Wochenende war ich teilweise etwas genervt von mir selbst, hatte UL und Brustschmerzen, und mich nervte so das Geschmiere vom Utrogest. Meine Genervtheit hat sich dann aber wieder gelegt. 😬 Mein offizieller BT Termin ist am 6.5., am 2.5. bin ich aber zur Intralipid Infusion in der Kiwu Klinik und lasse mir da schon Blut abnehmen, denke das Ergebnis bekomme ich dann am 3.5. und dann sehen wir weiter. Bis dahin teste ich nicht. Unsere eine Blasto auf Eis beruhigt uns aber schon sehr. Das war beim 1. TF anders, da wusste man schon dass man wieder stimulieren muss wenn es nicht klappt.

Allen eine tolle (kurze) Woche mit viel Sonne. ☀️🫶🏼

3

Hey,

Das mit der Laune kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin relativ pampig und auch sehr schnell genervt. Man könnte fast sagen: launisch 🫣
Bei mir tatsächlich ein Anzeichen der SS ♥️
Brust spannt mir tatsächlich nicht und bis auf Schwindel und Launen geht’s mir top. Fühlt sich gar nicht so schwanger an 🤭

Drück dir die Daumen, dass es bei dir ähnlich ist ☺️

6

Vielen Dank, das ist so lieb von dir und stimmt mich positiv. 🤗

4

Ich mache auch Mal kurz wieder mit 😅. Wir haben morgen unseren Telefontermin mit der Klinik. Mein Mann stimmt Spendersamen zu 😊. Bin gespannt ob dann iui erstmal geht. Wenigstens möchte ich das einmal versuchen bevor man wieder das volle Programm macht.

7

Kathi, ich denke, das ist ein guter Plan, erstmal mit den Eisbärchen weiterzumachen. Wir hätten das auch gemacht, wenn ich im letzten Versuch etwas auf Eis gehabt hätte.

Ich warte weiterhin auf meine Diagnostik. Donnerstag ist der Termin für Plasmazellen/Killerzellen/Endometriosemarker und anschließend dann für die Genetik. Und am 15. Mai dann die Gebärmutterspiegelung.

Ich merke jetzt schon, wie es mich nervt, dass wir noch so lange pausieren müssen. Gestern war es ganz schlimm. Sowohl mein Mann als auch ich fahren im Juni zu Kongressen und wir haben keine Ahnung, ob wir dann noch einen weiteren Zyklus pausieren müssen und erst im Juli weitermachen können. Der beste Zeitpunkt für die Punktion wird wahrscheinlich genau dann sein, wenn wir unterwegs sind. Ich würde meinen Zyklus gerne etwas nach hinten schieben, aber ich glaube, da hilft selbst Progesteron nicht, um den so viel zu schieben, dass es definitiv klappt.

Was mich aber noch mehr nervt, ist, wie präsent dieses Thema ist. Ich würde gerne einfach mal wieder etwas planen, ohne gleich an die nächste Stimulation denken zu müssen. Und vielleicht auch mal irgendwann in Urlaub fahren. Aber momentan kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, weil ich immer nur die Zyklen sehe, die wir verpassen...

8

Ich drücke euch die Daumen mit den Eisbärchen Kathi! Wie viele habt ihr denn?

Ich bin heute TF + 7 / PU + 12 und hab’s nicht mehr ausgehalten und getestet 🙈

Man könnte einen zarten Strich erahnen, bin mal gespannt ob sich der morgen früh besser zeigt

9

Liebe Kathi
Wünsche Dir viel Glück mit den Eisbärchen.

Ich bin PU+14 (TF+12) hatte nur 2 befruchtete EZ die ich zurück bekommen hab als 4zeller und bin schon die ganze Zeit am verrückt machen wie wohl morgen der BT ausfallen wird. Hab null Symptome ein Ss.. fühl mich eher so als würde ich meine Tage bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe so auf ein Wunder 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ich drücke allen die Daumen 👍