Gleich Punktion 🍀

Soooo, jetzt ist es wieder soweit, ich liege mal wieder im Zimmer zur Vorbereitung der Punktion. Auch wenn ich leider schon 4 hinter mir habe, ist es immer wieder aufregend 🙈 Und auch wenn es sich blöd anhört, aber ich freu mich auf die Narkose gleich 😂😂
Hat heute noch jemand Punktion?

1

Hey hey ich hatte schon aber bei mir auch jedesmal sooo aufgeregt! Schlaf gut und alles Gute 🍀

2

Danke dir 🥰 Du hattest auch heute Punktion?

3

Nein ich hab’s schon vor 15 Tagen ;)

4

Habe keine PU, aber wollte viel Glück da lassen 🍀 auf eine gute Ausbeute und ein tolles Befruchtungsergebnis

Hatte selbst acht PU bis zum ersten Kind gebraucht 🫣 und 10 TF

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 5+3

13

Dankeschön das is ja lieb von dir 🥰❤️
Da sieht man mal das man nicht aufgeben darf ❤️

5

Ich hatte am Freitag PU. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🐞😊

12

Vielen lieben Dank 🙏🏻☺️
Und wie is es Freitag bei dir gelaufen? Alles gut gegangen? 🍀🥰

19

Soweit ja danke 😊 Ich weis bloß noch nicht so viel . Bekomme heute den Anruf. Es wurden 8 befruchtet und die gingen in die Polkörperdiagnostik. Jetzt ist hoffen angesagt

weitere Kommentare laden
6

Ich hoffe bei deiner pu ist alles gut gegangen und ihr habt reichlich eierchen ❤️
Ich hatte heute tf ❤️

11

Hey :)
Ja gut gegangen ist alles, nur bin ein bisschen über das Ergebnis enttäuscht und hab ganz schön schmerzen dieses Mal 🙈 Wie war dein Transfer? ❤️ ist alles gut gegangen? Was hast du zurück bekommen? ❤️

14

Ich hatte nur 4 ,wovon 2 noch nicht reif waren und somit habe ich heute 2 achtzeller zurück bekomm3n.

Mir geht es tatsächlich sehr gut , auch vorab die stimu und pu habe ich quasi nicht gemerkt. Das war sonst immer anders.

Denn erhole dich gut
Wie viele hast du denn gehabt?

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte heute auch um 10.30 Uhr Punktion und erhole mich gerade auf der Couch 😊

9

Hallo :)
Ja ich liege auch auf der Couch, bin ziemlich platt dieses Mal 🙈

8

Hallo :)

ich hoffe, bei Dir ist alles gut verlaufen! Ich hatte heute ebenfalls Punktion (meine zweite)! Im Gegensatz zum letzten Mal geht es mir heute schlechter 🙈 mehr Schmerzen und Übelkeit! Zum Glück war das Ergebnis deutlich besser - vielleicht liegt es an der Ausbeute…

Wie war es bei dir/euch?

Liebe Grüße von der Couch :)

10

Hallo :)
Na dann können wir uns die Hände reichen, genauso gehts mir auch. Sonst hatte ich nie so Probleme mit Schmerzen und Übelkeit. Leider war bei mir die Ausbeute nicht so gut :( bin gespannt auf den Anruf morgen 🍀